Donnerstag, 29. März 2012

Messe-Beute ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Wie versprochen zeige ich Euch heute noch ein paar Impressionen von der Beute, die das Tinchen vor etwa 10 Tagen  auf der TEDDYBÄR WELT gemacht hat:

3 feine Stöffchen von Berta,...
... eine Tüte Glöckchen von Kessi, dazu
reißfestes Garn und Miniknöpfchen.
Eine Kollektion süßer Bärenkarten von
unserem Lieblingskünstler Peter Schnellhardt
musste natüüüüürlich auch mit!
Außerdem Glitzeraugen, "Bärchen-Makeup"
und Mini-Pünktchen-knöpfe von Joel Bears,...
... und Bänder, Bänder, Zickzackbänder, ...
... Samtbänder...
... und alte Garnröllchen von Roswitha.

Zugegeben, normalerweise haben wir immer ein größeres Beute-Häuflein vorzuweisen. Aber ich habe das Tinchen eindringlich daran erinnert, dass die Kisten und Kasten in der "Rumpelkammer" noch ganz schön voll sind und die vielen schönen Fellchen & Co. ja auch erst mal verarbeitet werden wollen. Das hat sie zum Glück eingesehen. Tja, wenn Ihr Menschen uns Bären nicht hättet... *seufz*... ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Das ist aber trotzdem noch ein sehr ansehnlicher Beutehaufen geworden... allerdings wundern Birgit und ich uns sehr - nur drei Stöffchen von Berta??????? Also... wir ziehen vor dem Tinchen und ihrer Selbstbeherrschung echt den nicht vorhandenen Hut...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine kleine, aber feine Ausbeute. Ohne was kommt sicherlich keiner von der Messe nach Hause!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Naja eine kleine Beute ist das nicht... Da habt ihr tolle Sachen ergattert... Bin mal gespannt was du zauberst...

    Euer Päckli geht heute in den Briefkasten... hab euch nicht vergessen : )

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du da ergattert. Da entstehen bestimmt wieder tolle Bärchen & Co. Viel Spaß damit und einen schönen Freitag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, finden wir auch, dass das noch ein ganz schöner großer Beutehaufen ist.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Wochenendgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)