Montag, 19. März 2012

Teddybär Welt 2012

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Jaaaa, nun haben wir es geschafft: 2 tolle Teddytage in Wiesbaden liegen (mal wieder) hinter uns. Nette Leutchen haben wir zum Teil wieder getroffen und zum Teil neu kennengelernt. Und einige Plüschohren aus der Tapsi-Familie haben sich ein neues Zuhause gesucht. Schön war's insgesamt (vor allem, weil ich meine heißgeliebt Sophie endlich wiedersehen konnte),...

...leicht unscharf ist hier wirklich NUR das Foto *smile*...
 
 ... wenn wir auch den Eindruck hatten, dass ganz besonders am Samstag der eine oder andere "Bärenfan" die Messe geschwänzt und die Zeit lieber draussen im Eiscafé verbracht hat. Tztztz *tadelndmitdemzeigefingerwackel*.

Und hier zeige ich Euch nun noch ein paar Bildchen von unserem Stand, damit Ihr wenigstens einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung bekommt.






Ein bisschen Beute hat das Tinchen auf der Messe übrigens auch gemacht. Aber das zeigen wir Euch ein anderes Mal. 
Für heute möchten wir uns aber noch ganz lieb bei unserer Stand-Fee Claudia bedanken, dass sie uns so doll viel geholfen hat *festedrück* und noch ein liebes "winkewinke" an Sophie und ihre Menschen loswerden. War wieder richtig schöööööön mit Euch!!!

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute.
Liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Schön, dass wir uns gesehen haben. Das Brautpaar ist soooo schön. Ich hab es ja bei Silke betrachten können.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine.Schön hast du deien Bären dekoriert schön sehen sie auch sehr ansprechend.Hauptsache es war schön.
    Wünsche dir eine schöne Woche und lieeb Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war wieder mal toll in Wiesbaden. Schön, dass wir uns mal persönlich kennen lernen durften. Ich habe es leider kein zweites mal zu Deinem Stand geschafft. Irgendwie haben wir trotz systematischem Reihen abgehen nicht alle gesehen . Schade! Aber es gibt bestimmt noch weitere Gelegenheiten.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    es war schön dich mal wieder zu sehen, auch wenn ich dich leider nicht gleich erkannt habe (wie peinlich )
    :o(
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oha, Flutterby weint sich heute in den Schlaf... "Seine" Sophie und Du, lieber Macciato, das war eindeutig zu viel für ihn, er hat nur noch gewimmert, der blöde Osterhase hätte ja wohl auch durchsichtig sein können... - ach ja, diese kleinen Bärchen... *zwinker* Ich dagegen freue mich, dass das Tinchen und Du so ein tolles Messewochenende hattet, vielen Dank für die schönen Fotos von Eurem Stand. Da habe ich doch ganz viele alte Bekannte entdeckt!

    Liebe Grüße
    Birgit (Heute mal ohne Flatterbärchen, der schluchzt im Hintergrund)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das war ein tolles Messewochenende mit Euch!!! Wir freuen uns schon riesig auf Wiesbaden 2013 und auf unser geplantes "Mini-Projekt", hihi! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tine (und Sophie *knallrotzumacciatorüberwink*

    AntwortenLöschen
  7. Tiiinchen *um-Verzeihung-bettel*
    Du wirst das nicht glauebn, aber ich war in der Nähe Deines Standes und hab niemanden gesehen und noch gesagt, da müssen wir gleich auf dem Rückweg nochmal vorbei ... und dann beim Messeverlassen wurde ich mindesten 10 cm kleiner ... vergessen! Ne Iris kann jetzt nicht sein, nicht SCHON WIEDER! Ich könnt zum Rumpelstilzchen werden.
    Aber irgendwas besonderes muss kommen, dass es nicht klappen soll.
    Aber enttäuscht bin ich schon. Ich habs doch feste im Plan gehabt. Lass Dich ganz lieb und feste knuddeln, es ist ehrlich nicht bös gemeint, nur reine Dusseligkeit :O((
    Verzeihst Du mir?
    *Knirsch* Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)