Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

Huhu liebe Bloggerlis!

Wir wünschen Euch allen wunderfeine, gemütliche Ostertage, ein fleißiges Hasi, demzufolge viele bunte Eier...

... mehr Cartoons von Hösti gibt's hier...

... und möglichst viele Sonnenstrahlen. Lasst es Euch gut gehen!

Viele liebe Osterbrummbärengrüße
von Tinchen & Macciato

Kommentare:

  1. Nach Sonne sieht's ja leider nicht aus, aber dann müssen wir die eben im Herzen tragen... Auch wir wünschen Euch frohe Ostern und einen ganz fleißigen Osterhasen, wir hoffen, die Hühner haben die Großbestellung auftragsgemäß erledigen können!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Flutterby lässt ausrichten, er sei absolut nicht sauer auf Macciato... neeeeee... er kann doch seinem Lieblingschefreporter nicht übel nehmen, dass er dem betörenden Charme einer gewissen Bärchendame nicht widerstehen kann... *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Oho wie süß, ja die armen Hühner haben genauso einen Stress wie wir im Handel. Wünsche Euch auch sehr schöne Ostertage und mit der Sonne, hmm mal sehen. Heute morgen hat es bei uns doch tatsächlich Frau Holle etwas geschüttelt. Na bei uns wird der Hase vorbei hoppeln, wie jedes Jahr. Sind wohl doch nicht so artig. Genießt die freien Tage sind so schnell vorbei.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Na mit der Sonne das wird wohl nix, wir hatten heute Schneeregen.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und vielleicht gibt es ja doch etwas Sonne.....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ob Ihr es glaubt oder nicht... unsere Jungs haben wohl ein bißchen zu tief ins Eierlikörgläschen geschaut und jetzt sind sie alle 4 beschwipst !!! Gut, daß morgen Sonntag ist und sie Zeit haben, ihren "Rausch" auszuschlafen, hihi...

    Viel Spaß auch Euch beim Eiersuchen, dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch allseits ein schönes,stressfreies Osterfest!
    Und das ab und zu sich die Sonne ein wenig blicken läßt, damit auch alle Ostereier gefunden werden können!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich euch auch liebes Tinchen!!!
    Mit der Sonne wird es wohl nichts geben, aber dann mancht man es sich halt gemütlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Euch auch schöne Ostern, ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne so wie bei uns gerade... viel Spass beim Ostereier suchen
    : )..

    AntwortenLöschen
  8. Nur gut, dass der die Damen nicht unter Druck setzt... wobei "Druck" da ja sogar angebracht wäre ;-) Apropos Druck... hat es bei Hermännchen denn dieses Jahr endlich geklappt mit dem Ostereier legen?

    Frohe Ostern und ein paar entspannte Stunden mit euren lieben
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööööö, mit Hermännchen und den Eiern will es einfach nix werden. Anscheinend haben wohl doch nur die Mädels diese besondere Fähigkeit... *grübel*...

      Liebste Brummbärengrüße (auch an Fungus)
      von Macciato

      Löschen
  9. Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest.
    Bei uns scheint die Sonne schon seit ein paar Tagen, aber es ist sehr kalt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Tinchen, vielen Dank. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Na das nenne ich doch mal charmant.... hihi... Ich wünsche Euch auch ein schönes und hoffentlich etwas sonniges Osterfest (gehabt zu haben) - schade, dass es am nächsten WE nicht klappt mit dem Treffen. ;o((

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)