Samstag, 11. Februar 2012

Uuuuiii, eine Ü-BÄR-raschung!!!

Huhu liebe Bloggerlis!

gerade habe ich entdeckt, dass das Tinchen und ich von unserer Freundin Sophie einen Award verliehen bekommen haben. DANKE, DANKE, DANKE *schmatz*!!!




Diese Auszeichnung wird an Blogs mit weniger als 200 Anhängern gegeben.
Ich soll nun die Namen von fünf Blogs, denen ich folge,
die weniger als 200 Anhänger haben, auflisten:
 

- - - - - -
Die Regeln sind:
Benenne fünf Blogs (wie oben beschrieben) und hinterlasse eine Nachricht als Kommentar, auf jedem der fünf Blogs, damit der Blog-Eigentümer weiß, dass er einen Award bekommen hat.

Erstelle einen Post wie diesen auf deinem Blog, der die Regeln beschreibt und kopiere das Bild des Award in die Sidebar deines Blogs.

- - - - - -

Jaaaa, dann mal ran an den Speck.... äääh, die Arbeit.

Ich wünsch' Euch allen einen wunderbärenstarken Sonntag!
Und psssst, sehr bald gibt's hier wieder neue Bärchen zu bestaunen. Ich sag' nur: das Tinchen ist fleißig! ;-)

Bis dahin viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem
Macciato

Kommentare:

  1. hallo tinchen ich freue mich sehr über diesen award. vielen vielen dank!!!!
    liebe grüsse gitti

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem tollen und wohlverdienten Award - und wie schön zu hören, dass das Tinchen fleißig ist!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tinchen,

    ooooh, ich bin schon so gespannt auf den nächsten Bärennachwuchs... Wiesbaden, wir kommen!!! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)