Samstag, 4. Februar 2012

Odette

Huhu liebe Bloggerlis!

Schaut mal : es gibt Verstärkung für die Ballett-Truppe der Tapsis.

"Odette" heißt die Süße...
  ...die es auf 19 cm Größe bringt...
 
  ... und fleißig trainiert, um bald den weißen Flattermann aus Schwanensee tanzen zu können. ;-)
En Pointe...
... und im Spagath.
Nein Odette, nicht DIE Schuhe.  Du willst doch den WEISSEN Schwan tanzen...!
Na also, schon besser! ;-)
Odette wird  übrigens, zusammen mit Ihrer Ballett-Kollegin "Giselle" (die kennt Ihr ja schon) im März mitfahren zur "TEDDYBÄR WELT". Die beiden haben nämlich gehört, dass dort der Bär steppt. Und da wollen sie natürlich auf jeden Fall mittanzen.

Wir hoffen, Ihr kommt dann auch mal auf ein Tänzchen bei uns am Stand vorbei... ;-)

Ein schönes restliches Wochenede wünscht Euch
Euer Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Oh ist das ein süßes Schnuckelchen. Da wird es dir bestimmt ganz warm ums Herz, bei so hübschen Mädels ;0) Ein schönes Wochenende auch dem Tinchen

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Schätzchen, einfach Zucker1
    Und ich hoffe doch sehr, Euch in Wiesbaden zu treffen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Och was ist die süüüß! Also bei mir könnte sie auch Spitzentanz machen, jaaaaaaaaaa. Ich habe auch noch meine alten B.Schläppchen und meine Spitzentanzschuh. Auch wenn mir das heute keiner mehr an sieht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, eine Süße ist die kleine Odette, gar keine Frage! Einfach schnuckelig, wie sie sich hier in Bildern präsentiert - ich freu mich schon, sie im März bärsönlich zu treffen... obwohl ich nicht so sicher bin, dass sie dann noch "an Bord" ist.

    Liebe Grüße
    Tine (die ganz lieb von Sophie grüßen soll - besonders den Macciato! *rotwerd*)

    AntwortenLöschen
  5. Bloggen erweitert doch den Horizont... wir haben uns einen Tanzbären früher immer gaaaaaaanz anders vorgestellt. Die kleine Primaballerina wird ihre Sache garantiert richtig gut machen, allerdings... der berühmte Pax de Deux wird ja nix ohne den Prinzen. Oder übernimmst Du den Part, Macciato? Odette ist jedenfalls eine ganz Süße, falls sie es überhaupt bis Wiesbaden schafft, wird sie da bestimmt ganz schnell davonschweben...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Odetta, du bist ein so feines Mädchen. Den Spitzentanz beherrscht du aber schon recht gut... So sweet....

    Einen schönen Sonntag wünsche ich.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Tanzfee, sie macht in Wiesbaden sicher eine sehr gute Figur.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. liebes Tinchen, herzlichen Dank für deine lieben Worte!
    sag, hast du schon Saal- und Standnummer von dir von der Teddywelt? ich komme nämlich auch und mag dich gerne am Stand besuchen! Wenn du es mir schreibst, dann finde ich dich schneller, Odette muß ich doch live bewundern!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Toll, noch ein Ballettbärchen. Bei den Temperaturen kannst Du ihr fast Schlittschuhe oder Gleiter anziehen. So sieht jedenfalls das erste Bild aus - wie hingefallen auf dem Eis ; ) Ganz süß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da bekommt Giselle aber beim nächsten Casting ganz schöne Konkurrenz. Mal schauen, ob wir sie in Wiesbaden noch live bewundern dürfen oder ob sie dann schon auf und davon getanzt ist, die Zuckerschnegge...

    Dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh ist die putzig, ich glaube auch nicht dass sie es bis Wiesbaden schafft :)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Tinchen !!!
    Uiuiuiii, noch so ein süßes Ballettbärchen ;O)
    Und die Ballettschuhe sind doch nur ein kleines bisschen zu groß ;o)
    Da steht dem Schwanensee, ja wirklich nichts mehr im Wege lalalaaaaaa !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Macciato,

    ich bin es nochmal... *smile*
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es was für Dich zum Mitnehmen!

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Sophie (und Tine natürlich)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)