Montag, 9. Januar 2012

Giselle - jetzt tanzt sie endlich!



Huhu liebe Bloggerlis!

Naaaaa, seid Ihr gut ins neue Jahr reingerutscht?
Bei mir und meinen Menschen ist die "Party" ganz entspannt verlaufen - auf der Couch nämlich. Und es gab leckeres, selbstgekochtes Hähnchen-Curry mit Reis und Salat und hinterher Eis mit Eierlikör. So kann man sich das gefallen lassen... *schmunzel*.

Nachdem inzwischen das neue Jahr angelaufen ist und alles (wieder) in seinen normalen Bahnen verläuft, muss ich unbedingt noch ein Versprechen einlösen, dass ich Euch schon letztes Jahr (!) gegeben hatte. Die ausführliche Vorstellung von Ballerina-Bärin "Giselle" nämlich - die sich ja beim letzten Mal, mangels komplettem Bühnen-Outfit, noch nicht wirklich vor die Kamera getraut hatte.

Aber hier ist sie nun. Vorhang auf für "Giselle"!!!

Kuckuck!

Ob DIE Schuhe nicht doch ein bisschen groß geraten sind...?

Trotzdem macht die kleine eine richtig gute Figur als Ballerina.
Egal ob im Spagat...

... oder auf der Spitze.

Und hier vom vielen Tanzen ganz erschöpft. ;-)

 Sieht sie nicht wirklich BÄRzaubernd aus *leichtrotanlauf*?

Giselle misst übrigens vom Kopf bis zu den Tanzfüßchen etwa 19 cm und sie trägt (außer dem Tanzkleidchen) ein schickes LouBear-Fellchen in naturweiß mit SilBÄRlurex-Fädchen drin.

Mit diesen Bildchen verkrümele ich mich auch schon wieder und wünsche Euch noch einen bärenstarken Tag.

Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. oh mein Gott, das ist ja wirklich eine atemberaubende Schönheit *luftanhaltvorbegeisterung*, bin hin und weg und staune nur!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. bist du verleibt macchiato in diese bezaubernde Giselle... Also alle meine Männlichen Bären schmachten zuhause vor dem Bildschirm nur so dahin ...

    So traumhaft das Bären-Ballarina Mädchen...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Giselle ist wirklich eine traumhaft süße Ballerina geworden! Ihr Spagat sieht und der Spitzentanz sehen schon sehr professionell aus! Und das Kleidchen und die rosa Bändchen am Fuß passen ganz zauberhaft zu ihr!
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  4. eine bezaubernde Schönheit))))Sie idt wunderschön!

    Schönen Gruß

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hach......wie goldig ist die denn
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Giselle ist ein richtig hübsches Mädel.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind verliebt. Wir möchten sie gerne persönlich kennen lernen. Bitte meldet euch. Liebe Grüße Claudia caffee und Hope.

    AntwortenLöschen
  8. Da ist sie ja endlich, die kleine Primalballerina... hat uns ganz schön schmoren lassen, die kleine Spitzentänzerin. Aber das Warten hat sich gelohnt - kein Wunder, dass Du hin und weg bist, Macciato... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zaubärhaft Deine kleine Bärendame. Sie gefällt mir super. Und in die Schuhe wächst sie vielleicht noch rein ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wußte schon bei den ersten Bildchen, daß das eine ganze süße Maus ist... und was für eine !!! ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist ja zu niedlich !!!
    Undmit dem supersüßen Kleidchen kann sie sich locker beim Schwanensee als PrimaballBÄRina bewerben ;O)

    Kriegt sie denn noch eine Kollegin zum tanzen ???

    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  12. Oh Oh... wenn es da mal keinen Liebeskummer und Herzschmerz bei euch zu Hause gibt, wenn sie ein neues zu Hause gefunden hat.... aaaarmer Macchiato...

    Wirklich sehr niedlich ist sie geworden die kleine Ballerina!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja! Die ist wirklich ganz bezaubaernd. Kann verstehen, dass du rosige Wangen bekommst, bei dem Anblick.

    Liebe Grüße
    Ulrike und Nick

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig hübsches Ballettmädchen!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde sie auch sehr süß!
    Kein Wunder, dass Macciatos kleines Bären-♥chen da auch ein bisschen zu tanzen anfängt, finde ich... :o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie *liebrübärwink*)

    AntwortenLöschen
  16. Danke, liebes Tinchen für deinen lieben Kommentar!! Giselle ist zum Verlieben süß!!! Wie eine Primaballerina sieht sie aus, hast du sooo süß gemacht!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)