Donnerstag, 8. Dezember 2011

Preisgekrönt ;-)

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Stellt Euch mal vor... als ich vor ein paar Minuten (gespannt wie ein Flitzebogen) das achte Türchen von 
aufgemacht habe, kam mir doch tatsächlich dieser


niedliche Award entgegen gehüpft.
Mann, da hab' ich mich aber gefreut!!! DANKESCHÖN, lieber Jan... ich drück' dich ganz, ganz feste dafür!!! :-)

Bin dann auch gleich mal mit der Auszeichnung zum Tinchen geflitzt. Und gemeinsam haben wir beschlossen, diesen Preis an folgende liebe Bloggerlis weiter zu verleihen:


Eure Blogs sind einfach schööööööön und wir kommen gerne immer wieder bei Euch zum Spinxen und StöBÄRn vorbei.

Die Regeln, die mit diesem Award verbunden sind, besagen übrigens...

Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
Schon passiert, Kumpelchen! ;-)

Stelle ihn in einem Post vor.
Na, das lest Ihr ja gerade.

Verleihe den Award an sieben Blogger.
Man darf ihn übrigens auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und man darf demjenigen einen (zurück-)geben, der Dir einen gab.
Schon passiert (siehe oben)!

Teile es den “Gewinnern” mit.
Machen wir!

Schreibe ein Post über Deine Verleihung,
in welchem Du die verlinkst, die den Award bekamen.
Auch schon passiert!

Jaaaaa und damit verdrücke ich mich erst mal. Muss ja schließlich noch die "Gewinner" alle benachrichtigen. ;-)
Ich wünsch' Euch noch einen bäenstarken Tag und zur Abwechslung mal wieder ein paar Sonnenstrahlen (bei uns war das Wetter in den letzten Tagen zum WEGLAUFEN!).

Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato