Sonntag, 18. Dezember 2011

And the winner is...

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Heute war es nun endlich so weit: ich durfte den / die Gewinner/in unseres Christmas-Candys auslosen.

Mannohmann, das war schon 'ne spannende Angelegenheit! Fünfunddreißig liebe Bloggerlis hatte uns zum Teil sehr, sehr schöne, weihnachtliche Kommentare hinterlassen (vielen, lieben Dank dafür - auch im Namen vom Tinchen) und saßen demzufolge im Lostöpfchen. Die Auslosung habe ich natürlich höchstBÄRsönlich, allerdings ausnahmsweise per Zufallsgenerator vorgenommen. Das Tinchen hatte nämlich heute mordsviel zu tun (pssst - ich sag' nur, sie hat viele, viele Päckchen eingewickelt...) und konnte mir leider nicht beim Zerschnippeln der Lose helfen. Und da hier der Grundsatz gilt: "Messer, Schere, Licht - sind für kleine Bären nicht." (dabei bin ich gar nicht so klein *schmoll*), musste ich wohl oder übel zu diesem Hilfsmittel greifen.

Aber zurück zum Thema:
Ich hab also die "35" in den Zufallsgenerator eingegeben, die Augen zugekniffen und auf "Enter" gedrückt.
Und da war sie dann, die Nummer 2!


Das bedeutet, dass der zweite Kommentar gewonnen hat. Und das wäre...
... Trommelwirbel...
... noch'n Trommelwirbel...

 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike!!!!
Wir freuen uns, dass Nick...


... in Zukunft bei Dir wohnen darf.
Schick uns doch bitte noch Deine Adresse rüber, damit der kleine Bär möglichst bald die Reise zu Dir antreten kann.

Jaaaaa... und damit verkrümele ich mich für heute und wünsche Euch noch ein gutes Nächtle und viele schöen Bärchenträume.

Bis die Tage!
Euer Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Das glaube ich jetzt nicht. Ich schleiche gerade hier etwas traurig, da es meinem Bobby so schlecht geht, durch die Bloggerwelt und dann das. Ich freue mich sehr, dass der kleine Nick bald bei mir einziehen darf. Ihm wird es ganz sicher gut bei uns im Zaubaergarten gehen. Danke!!! Mail kommt....

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ♥liche Glückwünsche liebe Ulrike.
    Da hast Du vor Weihnachten noch ein echt dolles Candy "abgeräumt" ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Gratulations an Ulrike. Vielen Dank für für die Chance solch ein niedliches Christmas-Candy gewinnen zu können.

    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  4. Felicidades al ganador, y gracias a ti por el sorteo, besos.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike und vielen Dank an dich Tinchen für dieses schöne Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike - und an Euch ein dolles Dankeschön für die Chance!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Felicitaciones a la ganadora se lleva una joya
    MUCHAS GRACIAS
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation der lieben Ulrike, jaaaa manchmal kommt das Glück sehr überraschend. Allen anderen einen schönen start in die letzte Vorweihnachtswoche.-- Dirk -

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike, da kommt so ein Gewinn als Aufmunterung ja genau zur richtigen Zeit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation an die Siegerin - viel Freude mit dem Süßen. Bin fast ein bisschen neidisch...

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike und danke für das schöne Candy :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Enhorabuena a la ganadora y gracias a ti por darnos esta oportunidad.
    Feliz Navidad
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Ulrike. Ein schönes Bärchen zieht zu dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike für den schönen Candygewinn..

    Danke Tine für das tolle Candy...

    Nick wollte glaub ich jeder gern gewinnen : )

    AntwortenLöschen
  15. felicidades a la ganadora y a ti muchas gracias por dejarnos participar...Un beso

    AntwortenLöschen
  16. Tinchen, Du hast bei mir das Blog-Candy gewonnen!!!
    Meld Dich doch mal kurz, damit ich es abschicken kann!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hey, da gratuliere ich der lieben Ulrike aber auch ganz herzlich! wie ich lese, kann sie eine kleine Aufheiterung gut gebrauchen. Und so eine süße bestimmt erst recht. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)