Dienstag, 27. Dezember 2011

Candy von Gabriele

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Ihr könnt Euch doch sicher noch daran erinnern, dass das Tinchen & ich kurz vor Weihnachten das Blog-Candy von Gabriele gewonnen haben. 

 

Das Päckli hat uns sogar noch pünktlich zu Weihnachten erreicht. Und nun schaut mal, was in der schicken Engel-Dose alles feines drin war:

 

Eine ganz niedliche Grußkarte, Pünktchen-Stoff, süße rot-gemusterte Bändchen, eine wunderschöne silberne Weihnachtskugel, ein rosa Glöckchen, ein kleines Backförmchen, Engel-Knöpfchen und Nasch-Küsschen.
Aber damit nicht genug.
Neeeeiiiiiiin...
... die Dose und ihr toller Inalt wurde nämlich BÄRsönlich überbracht von "Snooowi"!


 Der Süße kam ganz fröhlich aus dem Päckchen gehüpft und hat uns erst einmal frohe Weihnachten gewünscht.
Ja sowas!!!
Damit hätten wir wirklich ü-BÄR-haupt nicht gerechnet!!!

In meiner Funktion als Bärchenreporter habe ich Snooowi natürlich erst mal herzlich begrüßt und in der Bärenbande willkommen geheißen.



Er ist echt ein nettes Kerlchen mit dem priiiima quatschen kann. ;-)
Das Tinchen war übrigens auch direkt begeistert von unserem neuen Freund. Sie sagt, der kecke Blick unter der Mütze vor würde ihr unheimlich gut gefallen. Menschenfrauen... hihi!!!

Auf jeden Fall möchten Tinchen & ich uns ganz, ganz herzlich bei Gabriele für diesen tollen Candy-Gewinn bedanken. Liebe Gabriele, Du hast uns wirklich 'ne Riesenfreude gemacht. Sei mal ganz lieb und feste gedrückt dafür!!! Und der Snooowi wird es bärig gut bei uns haben. Versprochen!

Sooooo, ich verkrümel' mich für heute wieder.
Aber heute ist nicht alle Tage - darum komm' ich in Kürze wieder und zeige Euch, was wir von unseren lieben Freunden Jan & KiKa, Tanni, Finley & Kumpels und Tine & Sophie schönes zu Weihnachten bekommen haben.

Bis dahin viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Na das war doch noch eine schöne Extra-Überraschung zum Fest. Lauter tolle Dinge darinnen - und dann noch so ein süßes Bärchen. Genieße es!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen habt Ihr da bekommen, da freuen wir uns ganz doll mit ! Das Bärchen echt Zucker, der hätte auch gern zu uns ziehen können, aber bei den Toscana -Boys ist er ja in guten Händen ;o)

    Dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass Snooowie bei Euch ein schönes Zuhause und viele neue Freunde gefunden hat und Ich Dir eine Freude machen konnte!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, und dann noch oben drauf als Bonbon der süße Snoowy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Da gratulieren wir aber ganz herzlich zu dem liebenswerten neuen Familienmitglied und allen anderen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein schöner Candygewinn, da wird man ja ganz neidisch... Das Bärchen ist ja soooooooooooo sweeet : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candygewinn! :o) Das Bärlie ist allerliebst, ich bin sicher, dass ihr da einen prima Zuwachs (und damit tolle Verstärkung für Eure Bärenbande) bekommen habt.

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie *liebrüberwinkt*)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)