Montag, 14. Februar 2011

♥♥♥ HAPPY VALENTINE ♥♥♥


Huhu Ihr Lieben!

Ich wünsch' Euch allen einen wunderschönen Valentinstag mit vielen ♥ Herzchen ♥ und Knuddelz von Euren Liebsten.


Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

P.S.: Auf mehrfachen Wunsch (räusBÄR) möchte ich Euch noch den kleinen Süßen auf dem Foto vorstellen: aaaaalso, er heißt "Fuzzie", misst etwa 9,5 Bärchenzentimeter und schleppt sein Herz-auf-Rädern (im Hintergrund) üBÄRall hin mit. Fuzzie ist schon vor einer ganzen Weile bei mir ausgezogen in eine neue, kuschelige Bärenhöhle. Aber wenn ich mir den Süßen so ansehe, sollte ich mir vielleicht Gedanken üBÄR ein Geschwisterchen machen... ;-) 

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Valentinstag.
    Das Bild ist sooooo süß!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Tinchen !!!
    Einen knuddeligen Valentinstag wünschen Dir ganz herzlich Kika und Jan ;O))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen
    Euch auch,einen schönen Valentinstag.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag. Wilst du uns den süßen auf dem Bild nicht vorstellen?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Wünsche - die geben wir gleich zurück!

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Chronisch neugierig wie wir sind, würden wir auch gerne wissen, wer das Zauberwesen auf dem Foto ist... ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinchen, wir wünschen Dir auch einen supischönen Valentinstag ! Dickes Drückerle vom Niederrhein, Deine Lüllinger

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinchen, wir wünschen Dir auch einen supischönen Valentinstag ! Dickes Drückerle vom Niederrhein, Deine Lüllinger

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinchen,

    ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag ;o)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Nö Tinchen,
    mach Dir keine Gedanken über Geschwisterchen ... fang einfach sofort an ...grins.
    Absolut schnuffelig ist der Zwerg und ich würd gern mehr von ihnen sehen!

    Liebe Valentinsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, sofort loslegen! Geschwister ist bärfekt bei diesem süßen Kerlchen! Ich wünsche Euch auch einen schönen kuschelig-gemütlichen Valentinstag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)