Freitag, 9. Juli 2010

Wuff, wuff, wuff... ich hab' drei Stöckchen gefangen!

Hallihallöle Ihr Lieben!

Huuiiiuuuiiiuuuiii, ganze DREI Stöckchen wurden mir heute zugeworfen (ich bin ganz üBÄRgewältigt), die ich auch alle brav gefangen und apportiert habe. ;-)))
Also, das erste Stöckchen kam von meinem Lieblings-Mäuserich Jan von den KiKa-Bären, das zweite von Ulrike aus dem Zaubaergarten und das dritte von Claudia und ihren Schneidi-Bären.
Und nun werde ich mal versuchen, alle Eure lustigen Stöckchen-Fragen zu beantworten. 
Hier kommen erst mal die von Jan:

1. Was machst Du am liebsten am Wochenende? 
Bäreln (ntüüürlich) oder im Garten rumwurschteln 

2. Wie sieht Dein perfektes Frühstück aus?
Hhmmm... Tee, frisch gepresster O-Saft, Joghurt, Brötchen, Hoooonig, selbstgekochte Marmelade und Lachs. Alles was der Bär halt so braucht (grins)...


3. Magst Du Kuchen so gern wie ich - wenn ja, welcher ist Dein Lieblingskuchen?
Kuchen kann, muss aber bei mir nicht unbedingt. Und wenn, mag ich eigentlich am liebsten Horstbrot.


4. Nehmen wir mal an Du darfst eine Woche lang machen was Du magst, was tust
    du in dieser Woche?
Ausschlafen, lecker Frühstücken, Bäreln oder/und andere kreative Dinge machen, gemütlich spazieren gehen oder faul in der Sonne liegen und dicke Bücher lesen (je nach Jahreszeit)...


5. Was würdest Du Dir unheimlich gern mal anschauen?
Ein paar Malediven-Inseln, die ich noch nicht kenne


6. Hast Du einen Herzenswunsch den Du Dir gern irgendwann mal erfüllen möchtest?
Grübel... vielleicht den Pilotenschein machen... für Hubschraubis.
Aber dafür reichen sicher niemalsnicht die Flöhe... seufz.



7. Welche ist Deine Lieblingsfarbe?
Bunt und lila ;-)


8. Stehst Du auf Fußball und hast Du vielleicht ne Lieblingsmanschaft?
Also, 44 haarige Männerbeine im Fernsehen taugen auf jeden Fall als Hintergrundbelustigung für's abendliche Nadel-Yoga. Und jetzt, bei den WM-Spielen, hab' ich unserer Truppe auch innerlich die Däumchen gehalten. Aber ansonsten hab' ich mit Fußball eher nix am Hut und daher auch keine Lieblingsmannschaft.


Sooooo, weil ich Euch bei dieser Hitze auf keinen Fall zu viel zumuten will, gibt's die nächste Frage-und-Antwort-Runde mooorgen - wieder hier in diesem Theater. Ihr dürft gespannt sein, welches Stöckchen ich mir dann vorknöpfe... ;-)

Bis dahin viele liebe Brummbärengrüße
Euer Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)