Sonntag, 11. Juli 2010

Stöckchen die dritte... wuff! ;-)

Hallöle und einen schönen Sonntag Abend Euch allen!

Ich mach' mich jetzt (besser spät als nie) mal an die Beantwortung
der Stöckchen-Fragen von Ulrike:

1.) Was machst du bei diesen sommerlichen Temperaturen am allerliebsten?
Im Garten ein schönes Schattenplätzchen suchen und dort lesen oder Bäreln. 
Oder Eis essen gehen... jammi...

2.)Hast du ein Haustier und was ist es?
Nööö, ein Haustier hab' ich nicht. Aber bei uns im Garten wohnt 
derzeit eine total süße Maus, die ich "Chilli" getauft habe.

3.) Was ist dein Lieblingsgericht?
Hhhmmm, grübel... gibt's eigentlich nicht. Es gibt doch sooooo viele leckere Sachen. 
Und der perfekte Bär ist doch Allesfresser, oder? ;-)))

4.) Wie sieht dein "perfektes" Wochenende aus?
Ausschlafen sollte auf jeden Fall dabei sein. Und Bäreln wäre schön. Im Sommer finde ich Grillen mit ein paar netten Leuten noch toll. Ansonsten bin ich ein echter Faulenzer (grins).

5.) Hast du noch deinen ersten Teddy aus Kindertagen?
Jaaaaa! Der gute heißt "Teddy-Mö" (wegen der Brummstimme) und wohnt momentan bei meinen Eltern auf dem Sofa.

6.) Wenn dein Leben verfilmt würde, welche Schauspielerin sollte deine Rolle übernehmen?
Oooops... schwere Frage! Wie wär's mit Doris Day...? ;-)

7.) Welches Buch hat dich am meisten gefesselt?
Ich glaube das war (und ist noch, denn den derzeit letzte Band habe ich heute angefangen zu lesen) die Highland-Reihe von Diana Gabaldon.

8.) Wie heißt dein absoluter Lieblingssong aus Teenagerzeiten? 
Oooohh, in den guten alten 80ern gab' s 'ne ganze Menge Lieblings-Songs. 
Nee, für einen bestimmten kann ich mich da beim besten Willen
nicht entscheiden...


Sooooooo, das war dann das dritte und letzte Stöckchen.
War lustig und hat viel Spaß gemacht!
An wen ich das Stöckchen weiterwerfe, verrate ich Euch morgen. Heute kann ich hitzebedingt mein armes Hirn echt nicht mehr zum Denken bewegen (schwitz!).

Ich wünsch' Euch allen viel Spaß beim letzten Spiel dieser WM und ein gutes Nächtle. 

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Tinchen,
    wenn Du noch mehr Stöckchen sammelst, kannst Du Dir bald eine Blockhütte bauen *grins-und-wech*
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi... da müssten aber noch 'ne ganze Menge zusammenkommen. Bei den dreien regnet es noch mächtig durch... ;-)))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)