Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller #69

Huhu Ihr Lieben!

Jaaa, ich hab' mir gedacht, ich mach' auch mal mit. Und hier kommt er nun, mein erster


1. Zuviel des Guten taugt auch nix... jedenfalls meistens.
2. Jetzt hüpfe ich auf die Couch und dann wird gebärelt.
3. Man könnte wetten, die UFO-Bärchen in meinem Nähkorb warten schon auf mich... hihihi.
4. Was leckeres vom Griechen zum Abendessen - genau das hätte ich jetzt gerne.
5. Wenn ich endlich den ersehnten "Sack-Zeit-zum-Bäreln" gefunden habe, gibt's ne Party!
6. Pfirsiche oder Nektarinen - im Grunde ist das eigentlich egal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faulenzen, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe auf mich zukommen lassen!

Ich wünsch' Euch allen ein wundertolles Wochenende!!!

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)