Donnerstag, 6. Juni 2013

Kleiner Kürbis Butternut

Huhu liebe Bloggerlis!

Ich kann Euch sagen, das kann richtig anstrengend werden, wenn die eigenen Menschen (in dem Fall das Tinchen) kreative Fleißanfälle haben und sticheln was das Zeug hält. Ich komm' jedenfalls mit dem Vorstellen der neuen Plüschohren kaum noch hinterher *stöhn*. 

Damit es deswegen bei uns nicht noch zu einem Bärenstau kommt, hier also, frisch von der Nadel, unser letzter Neuzugang:


"Butternut" misst gut 12 cm vom "Scheitel" seiner Sturmfrisur (war nix mit 3-Bären-Taft... hihi) bis zu den Knubbelzehen...


 ... und trägt ein wuscheliges Batik-Mohair-Fell in sonnigen Orangetönen.


Um den Hals hat er ein Kürbis-Glöckchen, wodurch sich auch sein Name quasi von selbst erklärt. ;-)


 Butternut ist ein recht neugieriges, aber sehr freundliches Kerlchen.


 Er passt prima in eine Menschenhand rein...



... uuuuund kann von sich behaupten, sowas wie der Stammvater einer neuen Bärchenfamilie (jaaa, seid ruhig gespannt) zu sein.

Sooooo, da draußen gerade wunderschön die Sonne scheint, verkrümel' ich mich für heute und mach' es mir auf dem Liegestuhl im Garten bequem. Euch allen wünsche ich einen schönen, entspannten Tag. Lasst es Euch gut gehen!

Euer Bärchenreporter
Macciato

Naaa, bin ich schon braun?

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hast du dir schon ein sonniges Plätzchen gesucht, euer Neuzugang leuchtet aber genauso strahlend wie die Sonne ;o))

    Sieht toll aus der Kleine, bin schon gespannt was da noch kommt.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich der Kleine in der Jahreszeit vertan? Kürbiszeit kommt doch erst noch.....;0)
    Wie auch immer, der Schatz ist sowas von obersüß. Das Fellchen ist ein Traum und ich bin gespannt auf weiter Fellnasen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Butternut ist Dir sehr gut gelungen. Ein süßer kleiner Fratz. Und seine wuschelige "out of bed" Frisur steht ihm super!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Fell hat ja echt eine superleuchtende Farbe! Zuckersüß ist der Klewine geworden.

    Ganz liebe Grüße von der Martina

    AntwortenLöschen
  5. wie süß, einfach nur goldig, deine Neuschöpfung, und so schön in der Farbe!!!
    liebe Martina, ganz lieben Dank für deine so lieben Kommentare, ich freu mich immer von dir zu lesen!!
    Hab es schön und hab viel warme Sonne, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. So ein bad hair day muß auch einem frisch geschlüpften Taps mal zugestanden werden ;o)

    Ich muß ja nicht erwähnen, daß das genau meine Farbe ist?! Superniedlich, bin gespannt, welche Nachkommen da noch von der Nadel hüpfen.

    Das Etwas in Deinen Farben nähert sich auch der Vollendung, mal schauen, ob ich es am Wochenende verpacken kann...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. I hope you are out enjoying the sunshine. I'm sure your bear likes sunshine as well, he has taken the colours of the sun.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Na, Du führst da aber ein aufreibendes Reporterleben in Deinem Klappstuhl... ;O) Butternut gefällt uns richtig gut mit seinem spektakulären Fell und seiner Sturmfrisur. Wer so schnucklig ist und außerdem Oberhaupt einer eigenen Bärchenfamilie braucht ja wohl auch kein 3-Bären-Taft...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Na beim Anblick von Butternut geht ja die Sonne auf. Ein süßer Kerl!
    Ich bin gespannt auf den Rest der Familie.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. der kleine Kürbis Butternut ist ja ein wahnsinn süßes Kerlchen, und das Fell einfach ein Traum...

    AntwortenLöschen
  11. Ein hochinteressantes Fell hat der Kleine... und mir scheint, er hat es auch faustdick hinter den Bärenöhrchen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Dein "Butternut" sieht ja so was von goldig aus. Besonders seine Sturmfrisur und das kürbisfarbene Fellchen.
    Das Kürbis-Glöckchen sieht putzig bei ihm aus und mit der Ente unter dem Arm geht's wohl auf Entdeckungsreise.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tinchen.
    Dein Butternut ist so niedlich zum knutschen.Die Frisur und das Fellchen wunderschön.
    Schöne sonnige Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Macciato,

    ein süßes Kerlchen ist da bei Euch geschlüpft - und die Farbe steht im sowas von gut! Bärfekt! Schön, dass Tinchen so fleißig war! :o)

    Liebe Grüße *erdbeerrotanlauf*
    Sophie und die kiddies

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)