Sonntag, 17. Februar 2013

Gewonnen! :-)

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Vor kurzem hat das Tinchen bei einer Blogverlosung in Cornelias Zwergenwelt teilgenommen. Was soll ich Euch sagen... sie hatte Riesenschweineglück und hat dabei den ersten Preis gewonnen! Und nun schaut mal, was da gestern niedliches bei uns im Briefkasten lag:

  
 Ein wunderschönes, handgenähtes Etui mit einer kleinen Matroschka vorne drauf...


... und einem niedlichen Blöckchen innen drin.
Außerdem ist noch Platz für einen oder mehrere Stifte und ein zuknöpfbares Täschchen für Kleinkram (Visitenkärtchen zum Beispiel) ist auch vorhanden.
Ist das nicht supertoll?!?!???

Also, das Tinchen hat sich jedenfalls ein ziemlich gewaltiges Loch in den Bauch gefreut. Auch über die liebe Karte und die Leckerlichkeiten (die es leider nicht mehr bis aufs Foto geschafft haben *grins*), die auch noch im Päckchen waren.

Liebe Cornelia, das Tinchen und ich sagen hiermit nochmal herzlich DANKESCHÖN und drücken Dich gaaaaanz feste (na, kriegste noch Luft...?) für Dein süßes Päckli. Das Büchlein wird hier in Ehren gehalten, versprochen!

Und damit verkrümele ich mich auch schon wieder für heute. Muss mit dem Tinchen noch in unser "Fotostudio" abtauchen, damit ich Euch im nächsten Post wieder Drachen-Nachwuchs präsentieren kann... ;-)

Bis dahin lasst es Euch gut gehen!
Euer Bärchenreporter
Macciato


Kommentare:

  1. Ich freue mich so für dich. Was Cornelia anpackt, wird einfach zauberhaft. Viel Freude an deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, ich gönne ihn dir von Herzen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Tinchen,
    ich hab deinen Gewinn natürlich bei Cornelia schon bewundert und bin vor lauter Neid ein wenig blaß geworden....aber ich freue mich natürlich für dich ganz doll
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. EIn wunderschöner Begleiter!

    Liebe Grüße und einen entspannten Start in die neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Da gratulieren wir aber ganz herzlich zu dem tollen Gewinn. Wer weiß, vielleicht solltest Du Dir für die Messe noch ein paar Autogrammkarten fertig machen... und Dein Presseausweis als Chefreporterbärchen muss ja auch irgendwo verstaut werden... ;O) Fotostudio klingt gut, aber neue Drachen noch viel besser! Wir sind gespannt - vor allem ein ganz gewisser Jemand... *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und ihr wisst schon wer...

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Tinchen,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  8. Ui da freu ich mich jetzt mit euch, du hast das schöne Candy gewonnen, herzlichen Glückwunsch : )

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn!!!
    Fotostudio? - Ich bin gespannt, was da vor die Linse gelockt wird!!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein liebes Tinchen, da hat es ja die Richtige getroffen und ich freu mich dass es dir so gut gefällt!!!!
    In den Block kannst du hoffentlich in WI ganz dicke fette Zahlen reinschreiben *lach*, ich wünsche es dir!!Ganz liebe Grüße und Danke fürs zeigen *freu* drück dich, bis bald, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu dem tollen Gewinn! Danke für die netten Fotos - das ist echtes Seelenfutter! :o)

    Liebe Grüße
    Sophie *rittersportmarzipanverpackungsrotanlauf* und Tine *grinsend*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)