Dienstag, 15. Mai 2012

Dickes Dankeschööön

Huhu liebe Bloggerlis!

Jaja, ich weiß, Ihr hattet mich sicher schon abgeschrieben. ;-) Aber soooo einfach werdet Ihr einen Macciato nicht los... nee, nee!!!!

Auch wenn es nun schon wieder über eine Woche zurück liegt, wollte ich Euch unbedingt noch zeigen, was das Tinchen feines von ihrer Freundin Tine zum Geburtstag bekommen hat. Ein geheimnisvolles Päckli, in dem das hier drin war: 


Und das sieht alles sooooo lecker aus (den Luftballon, das knuffige Bärenstöffchen und die niedliche Karte mal ausgenommen). YAMMI!!!!!
Am meisten gelacht hat das Tinchen übrigens über den Instant-Geburtagskuchen mit beiligender Kerze (rechts oben auf der Verpackung). Das war echt mal was neues. Hihihi!!!!

Auch für mich war übrigens was gaaaanz tolles in dem Päckli drin.


Ein Hoooonigtöpfchen von meiner lieben Sophie *ganzknallrotwerd*.


Hach, was hab' ich mich gefreut!!!

Liebe Tine, liebe Sophie, das Tinchen und ich haben uns ein Riesenloch in den Bauch gefreut über Euer (im wahrsten Sinne des Wortes) süßes Päckli. Und dafür sagen wir ganz lieb DANKESCHÖÖÖÖÖN und drücken Euch ganz, ganz feste!!!

Bis bald und viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter

Macciato

Kommentare:

  1. da habt ihr aber ein besonders feines Päckchen bekommen, in jeder Hinsicht echt lecker!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaarrrrrgggghhhhh... Da bleibt uns ja nur noch, nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren!!! Nachträglich alles Liebe und Gute für's Tinchen - und Glückwunsch zu dem tollen Päckli von Tine und Sophie!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)