Sonntag, 19. Dezember 2010

Die Würfel sind gefallen...

Hallöchen Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei Euch ganz, ganz herzlich für Eure zahlreiche Teilnahme an meinem Weihnachts-Candy bedanken !!! 
Jeder einzelne Eurer Kommentare hat mir wirklich mordsmäßig viel Freude gemacht.

Und nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch verraten, bei wem das kleine Engelchen "Twinkles"  in Zukunft wohnen wird. Macciato hat sich übrigens als Glücks-Fee (hihi!) zur Verfügung gestellt und per Zufallsgenerator den Gewinner ermittelt.


Und der / die Glückliche ist... TROMMELWIRBEL... noch `n TROMMELWIRBEL... und noch `n TROMMELWIRBEL...  
Beate!!! 
Meinen herzlichen Glückwunsch an Dich, Beate. 
Dein Engelchen macht sich morgen im Tiefflug auf den Weg zu Dir.

Und an alle, die heute kein Glück hatten: bitte seid nicht traurig!
Ich denke mir bald ein neues Candy aus und würde mich riesig freuen, wenn Ihr dann alle wieder dabei wärt.

Einen schönen restlichen 4. Advent und 
spannende Tage bis zum Heiligen Abend
wünscht Euch

Euer Tinchen ;-)





Kommentare:

  1. Ich gratuliere * Beate * von ganzen Herzen zu diesem tollen Gewinn. Nun bin ich im Topf geblieben, aber es war sehr schön und angenehm mit all den anderen. Freue mich schon auf das nächste, danke dafür und allen ein schönen 4ten Advent noch. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Beate und dir liebes Tinchen , vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Beate, zu diesem tollen Gewinn und Dir, Tinchen, vielen Dank für das schöne Candy!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Beate, zu diesem wundervollen Candy Gewinn.
    Liebe Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die beneidenswerte Gewinnerin - und auch an Dich, hast schließlich heute selbst auch großes Losglück bei Ulrike gehabt... auf jeden Fall aber vielen Dank für die Gewinnchance!

    Eine tolle Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for this nice giveaway and congratulations to the winner!
    Merry Christmas to you!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und schöne Feiertage

    wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll ist das denn?!!!
    Ich freu mich soooo riesig!!
    Das Engelchen wird es sehr gut bei
    mir haben........und nette bärige
    Gesellschaft ;-)

    DANKE und lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Felicidades a la ganadora, gracias por el sorteo y FELIZ NAVIDAD!

    AntwortenLöschen
  10. Felicidades a la ganadora, gracias por el sorteo y FELIZ NAVIDAD!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzliche Glückwünsche an die glückliche Gewinnerin!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)