Dienstag, 21. Dezember 2010

Wenn der Postmann (auch hier) zweimal klingelt...

Hallo Leute!

Heute Nachmittag hat der Postmann doch tatsächlich 2x bei uns geklingelt (also, genau genommen waren es zwei verschiedene Postmänner) und hat diesen netten Haufen Päckchen für's Tinchen abgegeben.
Eins ist von Claudia, eins von Tine & Sophie und 
eins von Kirsten & Jan. Toll was???!!!
Ich hab' mich direkt mal auf den Stapel gesetzt und Wache geschoben. Das Tinchen ist nämlich schon ganz gespannt und hibbelig und würde die Päcklis am liebsten auf der Stelle aufmachen. Aber das gibt's nicht... NIX DA!!! Es wird schööön brav bis Weihnachten gewartet. Dafür werde ich sorgen... und ob!!!
Aber wir schicken natürlich schon mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN 
an die drei lieben Mädels (DRÜCK!).  
Das Tinchen freut sich allerriesigst... und ich auch. ;-)

Also, bis die Tage. Feiert schön Weihnachten und 
lasst es Euch gut gehen.

Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Macciato



Kommentare:

  1. OOOOOO na dann wuesnche ich dir ganz viel freude beim auspacken.


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr ja ordentlich was zu tun an Heiligabend... gut für Dich, lieber Macciato, dass es nicht mehr lange hin ist, brauchst Du nicht mehr lange aufzupassen (und auch nicht mehr lange zu rätseln, was sich denn Spannendes in den Paketen verbergen könnte...)

    Liebe Grüße
    Flutterby

    AntwortenLöschen
  3. oh so toll... dann psas gut auf die Pakete auf... Ich wünsche ganz viel Spass beim auspacken...

    LG Niki

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)