Dienstag, 28. Dezember 2010

Hund, Katze, Fledermaus... ;-)


Hallöchen Ihr Lieben!

Hach mann, nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Schade... schnüff! Als Trösterle wollte ich Euch heute mal einen kleinen Wauzi vorstellen, der mir kurz vor dem Fest noch von der Nadel gehüpft ist:
Das Kerlchen heißt "Snoopy"...
... misst vom Scheitel bis zur Sohle etwa 14 cm...
... und will mal ein echter Beagle werden, wenn er groß ist. ;-)))
   Bis dahin kuschelt er gern in seinem Körbchen (oder mit seiner neuen Hunde-Mami... winkewinke "Luischen"... schmunzel) und hängt mit Vorliebe faul rum. 


Auch von Fledermaus "Dracomir" - Ihr wisst schon, der Flattermann 
aus der Geschichte von Zimt & Sternchen - gibt es Neuigkeiten:


Der Dracomir-Näh-Workshop geht in die 2. Runde!
Wer also Lust hat, so einen kleinen Tiefflieger selbst 
zu sticheln, kann sich gerne noch anmelden. 
Der Online-Workshop startet am 17. Januar.
Alle Infos findet Ihr hier.
Anmelden könnt Ihr Euch per Mail.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Kommentare:

  1. Der Snoopy ist aber ein lieber Welpe, hach und der Dragonmier sieht auch gar nicht gefährlich aus.....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hält sich der kleine Schnuckel nun nicht auf für das Flieger-As des 2. Weltkrieges, für Joe Cool oder den weltbesten Anwalt... wann wird es denn einen Woodstock geben? *GanzgroßerGrinser* Aber ganz ohne Witz, hat uns sehr gefallen, Dein Snoopy. Vielleicht wäre das schon mal eine Idee für den nächstjährigen Adventsblog, Zimt und Sternchen finden ein heimatloses Hundebaby... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Hundchen ist zuckersüß.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß!
    Ich würde super gerne bei dem Workshop dabei sein, aber leider bin ich sooooooo weit weg.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Zum rausklauen süß!!!!!!!!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist denn der kleine Wauzi???? Und auch die Fleder-Flatter-Maus finde ich ganz arg toll! Da muss ich mir doch gleich die Workshopsache anschauen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Freu freu freu !!!!
    Der kleine Welpe wohnt jetzt bei meiner Mama und mir !!!
    Und ich kann allen nur sagen, er ist in echt nocht viiiiiiiieeeel süßer als auf den Bildern !!!!!
    Liebes Tinchen ;O)
    Nochmal ganz ganz lieben Dank für Dein zuckersüßes Weihnachtspaket und einen MEGADRÜCKER !!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan und die neue *Hundemami* Kika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr süßes Hundekind - Kika ist tatsächlich ein bisschen zu beneiden ;o).
    Ich wünsche Dir auch im neuen Jahr so viele schöne kreative Ideen und freue mich schon auf Wiesbaden!

    Kommt gut ins Neue Jahr - Proooost! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Bin ein Fan von Dracomir, habe gerade den Artikel im Kuscheltiernews ePaper gelesen und war sofort hin und weg.

    Übrigens ein toller Artikel über sehr süße Bärchen! Kompliment!

    Dracomir! Habe ich schon gesagt, dass ich Fledermäuse liebe? Und besonders die kuscheligen in Teddyform ;O)

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)