Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest mit funkelnden Weihnachtsbäumchen, leckeren Plätzchen, Glühwein, spannenden Geschenken und jeder Menge Zeit für Eure Liebsten. Feiert schön und bleibt mir gesund und munter.


Frohe Weihnachten *** Merry Christmas*** Joyeux Noël 
Buon Natale *** Vrolijk Kerstfeest *** Feliz Navidad
Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva

Liebe Brummbärengrüße und ein dickes Drücki
Euer Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tinchen,

    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage.
    Ich hoffe, Quiko wird heute noch ankommen. Ich habe gerade seinen anstrengenden Reisebericht gelesen. Der Götterbote verspricht noch heute mit dem Ross bei dir anzutraben. Ich wünsche es mir sehr, dass Quiko endlich aus dem dunklen Raum in ein warmes Stübchen kommt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schöööönes Weihnachtsfest und gemütliche Tage.

    Liebe Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank - die Wünsche geben wir doch glatt zurück... Dir und den Deinen wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest, gemütliches Zusammensein und unvergessliche Feiertage.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, urgemütliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für dich und deine Familie.
    Frohe Weihnachten!
    Von Herzen Conni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)