Montag, 30. August 2010

Es raschelt im Nähkörbchen...

Jaaaaa, tatsächlich... verdächtige Geräusche kommen aus dem Nähkörbchen. Hört sich ganz so an, als würde demnächst mal wieder ein neues Faulrumhängbärchen schlüpfen.
Alles was ich zwischen Garnrollen, Nadelkissen und und und bisher ausmachen konnte, war das hier:


Mal schauen, wann das Kerlchen soweit ist, ganz und komplett ans 
Tageslicht zu krabbeln. Ich halte Euch auf dem Laufenden... versprochen! ;-)

Für heute ein gutes Nächle und schöne Bärchenträume wünscht Euch
das Tinchen

Kommentare:

  1. Oooooh ja, bittebitte auf dem Laufenden halten! Süüüüüüßes Bärengesichtchen, schmelz! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Bitte jedem weiteren verdächtigen Rascheln unbedingt und konsequent nachgehen - wir möchten das Kerlchen schnellstmöglich ganz sehen. Oder von uns aus auch ganz rumhängen sehen (grins).

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt weiter nachschauen, wo der Rest ist. SEHEN WILL!!!
    Allein schon wie die Äugelein einen ansehen ... schmelz.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. genau, den Rest zu dem zauberhaften Bärengesicht möchte ich auch unbedingt sehen.

    Liebe Bärengrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Kerl schaut so, als wünsche er sich schnell den Rest vom Körper. Ganz süüüßes Kerlchen und eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Zuerst vielen Dank für dein Besuch auf unseren Blog, Martina. Da mussten wir gleich schauen gehen, wer die neue Leserin ist ;-). Und was entdecken wir,... so ein süßen Fratz, der sich so schön versteckt, um uns ein bissl leiden zu lassen, dass wir ihn nicht komplett sehen können... Der wollen wir ganz sehen, soll nicht so schüchtern sein ;-) Komm raus, komm raus ;-)
    Lg
    Alicia und die Bären

    AntwortenLöschen
  7. The expression of this small bear is simply Very beautiful!

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  8. mhhhh, bin mal gespannt, was sich hinter dem rest verbirgt :) wird sicher ein süßer bär :) so im ganzen :) der kleine ausblick gefällt mir zumindest schon mal sehr gut :) n schnubbelschnäuzchen eben, niedlich und keck zugleich :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du kleiner Faulenzer ;O)
    Naaa, magst Du Dich uns denn nun gaaanz zeigen ;O)
    Wir sind doch sooooooooooooooo neugierig !!!!

    Liebe Bärengrüße von Kika und Jan

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Köpfchen....da bin ich doch schon ganz gespannt auf den Rest. Schnell weiter im Körfchen wühlen....vielleicht ist da ja noch mehr!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)