Montag, 16. August 2010

Juhuuuu... ein Award ist eingeschwebt!

Schaut mal, was ich heute feines von meinem kleinen Lieblingsmäuserich "Jan" von den KiKa-Bären bekommen habe:


Jaaaaaaa, einen Award!!!!
Ich freu' mich megadoll und drück' Dich dafür gaaaaaaaanz feste, kleiner Mäuserich!!!! DANKE!!!

Mit dem Award ist nun noch die Frage verbunden, was ich an meinem Blog mag.
Na, ist doch ganz einfach: EUCH!!! Die ganzen lieben Bloggerleins, die mir ulkige Kommentare schreiben und deren Geschichten ich jeden Tag verfolgen kann. Macht echt Spaß mit Euch... danke, dass Ihr da seid!

Und nun reiche ich diesen schicken Award auch direkt weiter zu Flutterby, Birgit und den BiWu-Bären. Ich finde, die haben ihn echt verdient.

Einen schönen, knuffigen Abend wünscht Euch
das Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. Also so was... jetzt sind wir aber ganz gerührt und verlegen und richtig rot geworden... Vielen Dank, dass Du an uns gedacht hast. Jan und seine Mama haben das aber ganz richtig gemacht, dass Sie Dir den schönen Award verliehen haben. Wir kommen immer gerne hier vorbei auf unserer Blogger-Runde, und wir geben auch immer besonders gerne einen Kommentar ab, denn wo sonst wird man so nett aufgefordert "Bitte hier ganz viel Senf dazugeben..."?!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Tinchen ...

    ooch Öhrchen-Macciato könnte nicht nur gewiß sein, dass er jeden Abend zum brummbärigen Heia-Mach
    ein Marchen vorgelesen bekommt. Er bekäme es anscheinend auch jeden Abend von einer neuen "holden Prinzessin" vorgelesen.
    Was will Männerherz mehr???? Grins

    Guts Nächtle Ihr 2!
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)