Sonntag, 28. Februar 2010

TEDDYBÄR WELT 2010

Jaaaaaa, nun ist es "amtlich": das Tinchen stellt, nach einem Jahr Pause, mal wieder auf der Teddybär Welt aus!!!
Sozusagen auf den letzten Drücker hab' ich mich angemeldet und konnte tatsächlich noch ein Plätzchen ergattern. Meine Plüschohren sind jetzt alle schon ganz nervös, wer von ihnen dort wohl ein neues, liebes  Zuhause finden wird. Ich bin auch gespannt und würde mich natürlich über viiiieeeele nette Besucher freuen... ;-))) Hier mal eine kleine Auswahl der Bärchen und Geschöpfe, die mich in 2 Wochen nach Wiesbaden begleiten werden:


 Also Mädels, ran an die Terminkalender und den 13. und 14. März fest eingetragen!!! Die Messe findet in Wiesbaden in den Rhein-Main-Hallen statt und ist am SA von 10-18:00 und am SO von 11-17:00 Uhr geöffnet. Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen...

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. Huhu ... wir fahren für's Wochenende nach Wiesbaden. Sag mir, wo stehst Du den? Ich komm Hallo sagen und Bärlies kuscheln :O)
    Ich drück Dir die Däumies für eine ganz erfolgreiche Messe!!!
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für gute Nachrichten!!! Wir sehen uns... *hüpfundfreu* lalalaaalalaaaa! Matteo will auch unbedingt mit und Euch alle kennenlernen - genau wie ich!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)