Montag, 15. Februar 2010

Farbspiele ;-)

Schaut mal, letzte Woche hab' ich ein kleines Farbexperiment gewagt. Ein Stück Rohmohair ist, zusammen mit Rote-Beete-Saft, Essigesszenz und Wasser, in einen Kochtopf gewandert. Dann wurde das Stöffchen ein Weilchen gekocht, ausgespült und getrocknet. Und das Resultat sieht so aus:
 
Schööön, gell?!?!?!!! Obwohl mir doch ein wenig schleierhaft ist, warum das Stöffchen bei Rote Beete ausgerechnet ORANGE geworden ist... grübel...

Egal... ich wünsch' Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. Woooow! Das war Rote Beete?!? Sieht jedenfalls quietschefröhlich aus und mir gribblts vor Neugier, was Du damit heraufbärschwörst!

    Hab einen wundervollfeinigen Wochenstart! Digga Knoootscha, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Tinchen ;O)
    Na, Du machst aber lustige Sachen. Ich dachte immer Rote Beete wird rosa oder so ;O)
    Komm, sag ruhig das Du Löffelinchen die Karotte gemopst und damit das Stöffchen verzaubert hast !!!!
    Dicker Mausegruß
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)