Montag, 9. November 2009

Neuer BÄRwohner in der Höhle von Tapsi's Bärenbande

Am Wochenende hab' ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum Nähen gefunden. Und siehe da... ein neuer Bär ist fertig geworden (freu)!!!
Ein niedliches, braunes Kerlchen mit Strubbelfell und dicker Nase.
Ihr hättet jetzt gerne Fotos? Nee, nee, da müsst Ihr Euch noch ein paar Tage gedulden. Ich darf bis jetzt nur so viel verraten: das Bärli heißt "Zimt" und spielt eine der Hauptrollen in der Adventsgeschichte "Zimt & Sternchen", die Ihr ab 01.DezemBÄR im Adventsblog von meiner Freundin Tine Freiling und mir nachlesen könnt.
Aber schaut ruhig vorher schon mal rein. wir haben schon jetzt bärig leckere Rezepte und weihnachtliche Tipps für Euch. Und ab dem 21. NovemBÄR gibt's noch was ganz BÄRsonderes. Also, nicht verpassen!!! ;-)))

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

3 Kommentare:

  1. Hallo liebes Tinchen !

    Wie jetzt, erst alle NEUGIERIG machen und dann müssen wir noch soooo lange warten ? Geht garnicht, hihihihi !!!
    Gibt's denn vielleicht schon ein klitzekleines Stückchen von Zimt zu sehen , büddebüddebüdde !!!!

    Liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Ihr zwei Neugiernasen!

    Schaut doch mal auf http://tapsig-und-frech.blogspot.com vorbei. Vielleicht wird das Geheimnis um Zimt dort schon ein wenig mehr gelüftet... ;-)))
    Versprechen tu' ich aber nix... hihihi!!!

    Bis denn und liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Martina,
    trotz heftiges Weggeschubse des Nebels von Jan und mir ...nix zu sehen ... außer eine seichte Ahnung ..LOL.
    Glaub mal, wir verfolgen Dich und Zimt ..:O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)