Freitag, 27. November 2009

Bei mir war schon der Nikolaus...

Jaaaaaa, Ihr werdet es vielleicht nicht glauben... aber er war da (kopfnick)... gestern.
Und er hat ein großes rosapinkes Paket da gelassen.
Nach ein bisschen Fuddeln und Knuddeln und Klebebanddurchschneiden kam alles das hier



aus dem Paket rausgekullert. Sieht das nicht suuuuperlecker aus???? Ich hätte mich am liebsten gleich auf diese Mini-Marzipanstollen gestürzt. Und auf den niedlichen Adventskalender bin ich auch schon sooooo gespannt...

Es hat sich beim Auspacken übrigens auch herausgestellt, dass dieser Nikolaus eine Nikolausine war, die auch in echt gar keinen Bart hat und Tine heißt. Ja ja... wiederkopfnick.

Also, liebe Tine... VIIIIIIIIEEEEEEEELEN, VIIIIIEEEEELEN DANK für Dein buchstäblich süßes Päckli!!!!!! Ich hab' mich sooooooooo gefreut und drück' Dich ganz, ganz doll!!!!!

Kommentare:

  1. Ooooh is das Auchhabenwollig! So ein Weihnachtslaunen-1.-Hilfe-Set ist schon was Herrliches! Ich würd sogar einen Lebkuchen naschen... :O)

    Das ist richtig lieb von Tine und ick pfroi ma ne Eule ans Bein für Dich! Lass es Dir richtig schmecken!

    Dolle dicke Lebkuchenknooddles, Biene ... die jetzt ihrem Nikolaus den Bart abschnibbselt... vielleicht bekomm ich auch nen Keks, wenn der Niko sich was femininer fühlt :O)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)