Sonntag, 29. November 2009

Backwahn ;-)


Sooooo, nu isses so weit... die Plätzchenbacksaison hat (zumindest bei mir) begonnen.
Gestern habe ich Unmegen von Spritzgebäck durch den Wolf gedreht...



... und heute Morgen waren die Zimt-Sternschnuppen dran. Was "erfindet" frau nicht alles, wenn sie vor dem ausgerollten Teig steht und feststellt, dass sie gar keinen "normalen" Sternausstecher besitzt... höhöhö!!!! Aber ich finde, so können sich die Kekse auch sehen lassen.



Sie schmecken auf jeden Fall himmlisch! ;-)
(Psst, psst... hier ist das Rezept.)

Einen knuffig-kuscheligen 1. Advent wünscht Euch
das Tinchen

Kommentare:

  1. Hallo, die sehen echt lecker aus. Laß mir welche übrig, damit unser Kaffeeplausch auch schön süß wird.

    liebe bärige Grüße

    fadenhex

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm.... das sieht ja oberlecker aus! Und wenn ich meine "Nase spitze", jaja, es duftet tatsächlich bis nach Celle! Toll, wie fleißig Du Küchenfee wieder bist! Bei mir hat noch kein Plätzchen das Licht der Welt erblickt... *schäm*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)