Mittwoch, 8. März 2017

Tilly - Blick durchs Schlüsselloch IV

Huhu liebe Bloggerlis!

Jaaaa, die Uhr tickt - am Samstag startet schon die Teddybär Welt. Uuuiiiuiiiuiii!!!!

Heute möchten wir Euch noch schnell das letzte Plüschohr vorstellen, das uns am Wochenende zur Messe begleiten darf. Es handelt sich dabei um Bärendame Tilly, ...


... die etwa 12 cm groß ist und zu ihrem beigefarbenen Mohairpelzchen einen handgemachten Hut und einen passenden Schirm trägt.


Tilly wird nicht nur im Original nach Wallau mitfahren - sie wird auch fünf TüftelTüten von sich (inkl. Material und Schnitt für den Hut) dabei haben, für alle, die gern mal selbst die Nähnadeln schwingen.

Und damit verkrümeln wir uns für heute auch schon wieder und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Tag.

Eure Bärchenrepoterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)