Samstag, 18. März 2017

Messe-Beute ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Ganz wie versprochen, möchten wir Euch heute noch die Beute zeigen, die das Tinchen auf der Teddybär Welt  ergattert hat. Feine Sachen, wie wir finden...

Auf den folgenden Bildern seht Ihr uns beide bei der Wareneigangs-Kontrolle *grins*:


Hier hätten wir zunächst mal feine Spitzen und 2 Bordüren.


Und hier, als Untergrund sozusagen, 2 Samtstöffchen mit Muster. Dazu winzig kleine antike Knöpfe, rostige Zahnrädchen und altes Brokatgarn.


Jetzt zur Bärchen-Mode: schicke Tüll-Halskrausen in creme, rosa und mint.


Auch unsere heiß geliebten Batik-Mohaire durften in der Einkaufstüte nicht fehlen


Hier noch ein weiteres Stück - und einige echt geniale Hutnadeln.


Und zum Schluss noch ein paar froschgrüne Longpile-Stöffchen und einige schöne, alte Spitzen und Borten.

Wir sind jetzt mal gespannt, was das Tinchen aus diesen Sachen so alles zauBÄRn wird. Und wir werden Euch darüber natürlich berichten.

Für heute verkrümeln wir uns aber erst mal wieder und wünschen Euch noch ein schönes, gemütliches Wochenende.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen 

1 Kommentar:

  1. Hmmmm... was könnte man wohl aus froschgrünen Long Pile-Stöffchen zaunbern? *grübel* Nun, wir lassen uns mal überraschen, was das Tinchen mit all den schönen Schätzen anfangen wird - die Wareneingangskontrolle haben die tollen Beutestücke ja schon mal erfolgreich passiert...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)