Sonntag, 5. März 2017

Graf Quakula Jr. - Blick durchs Schlüsselloch III

Huhu liebe Bloggerlis,

da sind wir schon wieder!

Wie versprochen geht es weiter mit der Vorstellungsrunde der schrecklich bissigen Familie Quakula. Heute ist Rossini Graf Quakula Jr. dran.


Das Babyfröschlein ist (sitzend) etwa 5,2 cm klein. Die Milchzähne (nennt man das bei Vampiren überhaupt so?) kommen bei ihm auch schon durch. Windel und Schnulli braucht er aber noch. Naja, schließlich isser ja auch noch klein, der Rossini...

Aber einen schicken Sportwagen fährt er schon. Oder lässt fahren *hihi*.


Babyfröschchen Rossini wird seine Eltern natürlich nächstes Wochenende zur Teddybär Welt begleiten. Er würde sich sehr freuen, wenn Ihr ihn bei uns am Stand mal besuchen würdet. ;-)

Für heute verkrümeln wir uns wieder (es gibt noch viel zu tun, wobei wir dem Tinchen helfen müssen) und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag Nachmittag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

1 Kommentar:

  1. Eine echt schreckliche Familie... schrecklich schön! Die von und zu Quakulas gefallen uns aber mal so richtig gut!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)