Sonntag, 5. April 2015

Wir wünschen frohe Ostern!

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Heute wollen wir Euch gar nicht lange aufhalten, denn Ihr seid ja sicher alle seeehr beschäftigt damit, die Ostereier zu suchen, die der Hase im Grase (hach, wir sind Pöten... hihi!) versteckt hat. Machen wir natürlich auch gleich.  Vorher wünschen wir Euch aber noch 

...Frohe Ostern... 


... Happy Easter... Vrolijk Pasen... Hyvää pääsiäistä... Buona Pasqua... 复活节快乐... Joyeuses Pâques... ハッピー イースター... Счастливой Пасхи... Felices Pascuas... pasg hapus... Зі святом Великодня... God påske... Wesołych Świąt... Feliz Páscoa... Glad påsk... 

 ... und wunderschöne, hoffentlich sonnige Feiertage. Lasste es Euch gut gehen! ;-)

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Euch auch frohe Ostern. Bei uns scheint das Wetter ja heute wieder besser zu sein. Bei euch hoffentlich auch, sodass ihr nicht den Tag in der Stube verbringen müsst.

    Grüße aus FFB
    HJ

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche ich euch auch und viel Freude beim suchen, hier scheint wenigstens heute die Sonne und ich hoffe bei euch auch
    --Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, euch auch ein frohes Osterfest, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wir hoffen, Ihr bezaubernden Pöten hattet einen fleißigen Osterhasen - und im Moment alle Pfoten voll damit zu tun, all die leckeren Schokoeier von ihren Einwickelpapieren zu befreien. Free the Eggs! ;O)

    Frohe Ostern wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hallo du Liebe, hab herzlichen Dank für den lieben Ostergruß, da wir unterwegs waren, konnte ich dann nicht so online gehen, wie ich das wollte, daher kommt mein lieber Gruß an dich heute erst zu dir zurück.
    Vielen lieben Dank dir, liebe Martina!!Hab eine fröhliche Woche, und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)