Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Mit einem Foto von unserem Kürbisbeauftragten Butternut, wünschen wir Euch allen ein schaurig-schönes Halloween-Fest. Feiert schön, lasst es Euch gut gehen und ärgert uns die Gespenster nicht so doll *kicher*.


Wir hoffen, dass auch Sophie & Macciato, wo auch immer sie zur Zeit sein mögen, eine tolle Party haben und wünschen uns, bald ein Lebenszeichen von den beiden zu bekommen...

Bis dahin viele gespenstische Brummbärengrüße
von Euren Blogreporterbärinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Oh Halloween, brrrrrr
    da heißt es doch wieder * saures oder süßes *
    Was für eine Frage, er ist doch ein ganz süßer und die Farbe einfach nur Zuckersüß. Wünsche euch allen eine schaurige Nacht und ein tolles Wochenende. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Euer Kürbisbeauftragter macht da aber einen richtig guten Job! Na, dann wüschen wir mal ein Boo-tastisches Halloween in die Bärenhöhle!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch einen schaurig schönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Halloweenfeier. Leute wie ich geistern ja (leider) nicht nur an Halloween schlaflos durch die Nacht *seufz*
    Ach... Sophie und Macciato *doppelseufz* Da hoffe ich echt noch aus tiefstem Herzen auf ein Weihnachtswunder... vielleicht können Zimt und Sternchen da was drehen? Sternchen hat doch noch alte Beziehungen nach GANZ oben *hoffnungvoll guck* Aber wo auch immer sie sind, wenigstens sind sie zusammen...
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ... ich lese gerade nach, was mir in den 3 Wochen entgangen ist (und das ist echt ne Menge), aber Zeit für einen Sonnagsgruß muss sein ;O))
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  6. Süß ist er der butternut ... Ich hoffe du hättest ein schönes Halloween ... Bin dann wieder im Lande ... Wir zeit das Sandy zu uns kommt... Ginger ist ja sowas vonverzweifelr nach dem es nicht mit den Kanadiern und Amis geklappt hat : )

    AntwortenLöschen
  7. Mit Butternut hast Du genau den richtigen Halloweenbären präsentiert, finde ich. Soooo süß! :o) Das würden Sophie und Macciato ganz bestimmt genauso sehen. Leider gibt es noch immer kein Lebenszeichen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab gerade erst von Deinen abhanden gekommenen süßen Bärchen gelesen. Unglaublich so was! Ich hoffe, Du bekommst sie eines Tages durch eine glückliche Fügung wieder zurück.
    Liebe Grüße
    und danke für Deinen Besuch bei mir.
    Inge

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)