Sonntag, 14. Juli 2013

Erdbeer-Zeit ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Noch ein niedliches Freudenspender-Päckchen hat uns kürzlich erreicht, das ich Euch unbedingt zeigen muss. Das Tinchen hatte nämlich bei einem Blog-Candy vom Glaszwerg teilgenommen und dabei den 3. Preis - eine oberniedliche und natürlich handgefertigte Erdbeer-Perle - gewonnen *freu*.

Erdbeerchen...


...kam bei uns mit einer froschigen Karte...


... und verpackt in eine total niedliche Tüte an.


Und wenn man sich die kleine Perle mal genauer betrachtet, muss man schon staunen, wie filigran die liebe Doris das gearbeitet hat. Ganz klasse!!!

Das Tinchen hat sich jedenfalls ein riesiges Loch in den Bauch gefreut über dieses niedliche, kleine Juwel. Und sie wird ihm einen ganz besonderen Platz geben. Darauf werde ich schon achten... ;-)

Bei unserem "Glaszwerg" Doris bedanken wir uns nochmal gaaaaaaanz ♥-lich und drücken sie feste, bis ihr die Puste ausgeht. ;-)

Euch wünsche ich noch einen bärenstarken Tag und verkrümele mich für heute wieder.

Euer Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller 3. Preis! Da hätte ich mich auch riesig gefreut. Ich schaue auch immer gerne bei Doris vorbei und bewundere ihr kleinen Kostbarkeiten!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Your glass strawberry is so special. Plus the little dragon looks friendly.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen baumler... Doris macht ganz tolle Sachen : )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    ja das ist ein tolles Gewinnchen, ich liebe die Arbeiten von Doris, sie sind mit soviel Liebe gemacht.

    Viel Spaß mit deiner Erdbeere.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das der 3. Preis ist, was waren denn dann Platz 1 und 2??? Wir gratulieren zu diesem tollen Gewinn - und man höre und staune... Fluby klebt diesmal nicht am Monitor fest... schließlich sind Glaserdbeeren einfach nur schön und auch rot, aber überhaupt nicht süß und saftig und aromatisch und lecker... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hat der Horst aber eine ganz besondere Perle aus seinem Bau freigegben... einfach nur klasse!
    Die Doris macht schon schöne Sachen, das kann ich nur bestätigen!

    Kommt gut in die neue Woche, dickes Drückerle für alle Menschen, Katzi und die Reporterbande... Eure Widos

    AntwortenLöschen
  7. Hey, herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Candygewinn! Einfach traumhaft! Wir wünschen Euch viel Freude daran! :o)

    Bis bald wieder, ganz liebe Grüße von
    Sophie *kirschrotuntermfellwerd* und den kiddies (und Tine natürlich *breitgrins*)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)