Sonntag, 26. Mai 2013

Seltsame Begegnung (Teil 2)

Hallöchen liebe Bloggerlis,

wir sind's wieder - Eure Reporterbärinnen Lilly und U-BÄRtinchen! Wie versprochen, wollen wir Euch heute erzählen, was es mit unserer seltsamen Begegnung von neulich auf sich hat. Wir haben das Geheimnis nämlich gelüftet... jaaawoll!!! ;-)

Es fing also damit an, dass Lilly und ich ein paar der momentan selten auftretenden Sonnenstrahlen ausnutzten, um eine kleine Spazierfahrt im Garten zu unternehmen, ...


... als plötzlich der geheimnisvolle junge Mann von neulich um die Ecke bog.


Mannohmann, sah der schick aus! Zu seinem Termin beim Schneider war er offenbar noch rechtzeitig gekommen...

Dieses Mal hatte der Gute übrigens etwas mehr Zeit mit uns zu reden. Und so hat er sich erst mal vorgestellt. Er sagte, sein Name sei Sven und er sei auf der Suche nach dem schönen Fräulein Francine, um deren Pfote er anhalten wolle.


Und ob Ihr's glaubt oder nicht - kaum hatte Sven ausgesprochen, da kam ein schönes, blodgelocktes Bärenfräulein durch's Gras geschlendert.


"Francine!" rief unser Freund freudig aus. "Dich habe ich schon die ganze Zeit gesucht!"
Und dann hat er dem hübschen Bärenmädchen ohne zu zögern einen Heiratsantrag gemacht.


Das schöne Fräulein Francine hat daraufhin nicht nur mit den langen Wimpern geklimpert, sondern auch sofort "ja" gesagt.

Inzwischen hat sie sich übrigens schon ein traumhaftes Brautkleid anfertigen lassen, ...


... die beiden Brautleutchen haben das Aufgebot bestellt und fieBÄRn nun ihrem Hochzeitstermin im SeptemBÄR entgegen.


Wir freuen uns mit den beiden und wünschen eine schöne und spannende Vorbereitungszeit. Gratulieren darf man ja im Voraus noch nicht... ;-)

Und damit verabschieden wir uns für heute und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag Nachmittag mit einem Tässchen Tee und ein oder zwei Stückchen leckerem Kuchen *winkganzdollrüBÄRzuFluby*.

Eure Blogreporterbärinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Na bei euch ist ja immer was los!!! So ein schönes Paar, das wird sicherlich eine Traumhochzeit!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ende Gut alles Gut oder was soll man dazu sonst sagen ;o))

    Na das wird sicher eine schöne Hochzeit mit den Beiden.

    Danke für die nette Geschichte und ebenfalls noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sind die denn? So hübsch rausgeputzt und mit so wunderschönen Rosen dekoriert. Das wird bestimmt eine Traumhochzeit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie romantisch! Da hattet Ihr beiden Starreporterinnen aber echt Glück, dass Ihr dieses Ereignis bärsönlich miterleben und exklusiv berichten durftet. Na, und die beiden werden die Hochzeit garantiert gut wuppen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Bei Euch ist ja was los im Garten, welch Romanze! Und die beiden Reporterinnen: zur richtigen Zeit am richtigen Ort sagen wir da nur!
    Ein bärzaubärndes Paar die beiden, so fesch!

    Euch morgen einen guten Start in die Woche, dickes Drückerle von Euren Widos

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie romantisch ... da haben die zwei ja was ganz großes vor... bezaubernd sag ich nur...

    AntwortenLöschen
  7. Weltallerschönste Hochzeitbärchen. Mein Gott, sind die beiden ein süßes Bärchenpaar. Ich freu mich ja auf Septembär. Hoffentlich kommen noch viele Fotos von den beiden. ;-)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen, ein paar schöne Bildchen zu bekommen, wenn die beiden am Hochzeitstag "im Dienst" sind. Sie werden nämlich die Hochzeitstorte ihrer Menschen verschönen... ;-)

      Löschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)