Samstag, 15. September 2012

Winkewinke

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Ab heute üBÄRnehmen wir, Lilly und U-BÄR-tinchen, mal wieder für eine Weile das Regiment hier auf dem Blog. 


Jetzt fragt Ihr Euch sicher warum... und was mit Macciato los ist, oder?
Neee, keine Angst, ihm ist nichts passiert. Er ist nur, zusammen mit seinen Kumpels Lumpi und Hermännchen in Urlaub gefahren. Einfach so...

Gestern war nämlich Finleys Menschin Tanni bei uns und hat die drei abgeholt. Sie machen jetzt noch 2 Wochen Rummlümmel-Urlaub bei Finley, Marten, Peanut und Kalle auf dem Sofa und dann düsen alle zusammen mit Finleys Menschen ab in die Toscana. Hört sich das nicht BÄRenstark an? Also, wir wären da auch gerne mitgefahren. Aber die Jungs wollen ja keine Mädchen dabei haben *schmoll*. Und außerdem können wir  unmöglich das Tinchen so alleine lassen. Eine Frage der BÄRenehre sozusagen. ;-)

Aber zurück zu den Jungs und ihrem Urlaub. Hier haben wir noch schnell ein paar Bildchen von der Abreise der drei geknippst:


Macciato sitzt schon auf dem gepackten Koffer, während sich Lumpi und Hermännchen noch im Strandkorb, welcher übrigens auch mit in den Urlaub genommen wurde, balgen.


Hey, Jungs, hier ist das Vögelchen! ;-)


Und jetzt alle rein in den Korb (Reisekorb... hihi!) und ab die Post!

Tja Jungs, wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und hoffen, Ihr schickt uns tolle Bildchen UND bringt uns natürlich was feines aus der Toscana mit. ;-)))

Winkewinke und bis bald sagen
Eure stellvertretenden Blogreporterbärinnen
Lilly & U-BÄR-tinchen

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben,
    ich bin sicher, die Jungz werden eine schöne Zeit haben, viele Bildies mitnringen und oberleckerst verköstigt werden. Dafür wird Tanni schon sorgen :O))

    Liebe Grüße und ein Drücker für die Daheimbleiber ;O)
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. da wünsch ich Euren Bärenjungs doch eine tolle Zeit zusammen mit Finley und Tanni und Ihr Mädchen macht sicher auch einen ganz hervorragenden Job als Blogreporterinnen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine.
    Wünsche euch allen einen schönen Urlaub in der Toscana.
    Schönes WE und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da machen die Drei so lange Urlaub. Aber ich bin mir sicher, das ihr die gut vertreten werdet.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ah... die Urlaubsvertretungen sind wieder da! Na, ihr Mädels werdet das schon wieder genau so hervorragend wuppen wie letztes Jahr, da haben wir keinen Zweifel (und ganz unter uns... *whisper* der gute Macciato war ja in letzter Zeit nicht unbedingt das fleißigste Blogreporterbärchen... *flöööööt*)! Und der Boygroup wünschen wir schöne Ferien und freuen uns auf die Bilder und Berichte.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich glaube der gute Macciato war in der letzten Zeit schon etwas urlaubsreif.. der hat seine ganzen Verpflichtunfgen als Blog- Bärchen ja kaum noch auf die Reihe bekommen. Den Urlaub hat er sich verdient. Ich bin mir sicher ihr werdet ihn wieder würdig vertreten!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Na, das war vielleicht eine Gaudi, als ich mit den Dreien hier angekommen bin. Ich glaube, die hecken bis zum Urlaub noch irgendwas aus ;o)))

    Dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)