Sonntag, 23. September 2012

UFO-Alarm!

Huhu liebe Bloggerlis!

Wir, Lilly und ich, dachten uns, es wäre doch höchste Zeit, mal wieder den Nähkorb vom Tinchen gründlich zu inspizieren. Ihr wisst ja sicher selbst wie das so ist. Da sammeln sich mit der Zeit immer Sachen an... *augenroll*. Na und was soll ich Euch sagen, wir haben doch tatsächlich nach längerer Zeit endlich mal wieder ein UFO vorgefunden.


Noch ist das Kerlchen reichlich wackelig (da ungefüttert) und außerdem Augen- und Mundlos. 


Aber wir glauben, dass sich das bald ändern wird. 


Und sein Fellchen sieht doch wirklich vielversprechend aus, findet Ihr nicht auch?

Lilly und ich haben dem kleinen bunten mal lieb übers Fell gestreichelt und ihn dann wieder ins Nähkörbchen schlafen gelegt. UnFertige Objekte, äääähhhh Bären brauchen schließlich Ruhe zum Wachsen. ;-)

Für das Tinchen gilt das natürlich nicht. Sie sollte sich, wie wir finden, wirklich dringend um den werdenden Bären kümmern. Und das müssen wir ihr gleich mal sagen. Jawoll!!!

Ein bärenstarkes Wochenende wünschen Euch
Eure Blorreporterinnen
U-BÄR-tinchen & Lilly



P.S.: Wie gefällt Euch eigentlich unser neuer Banner? Wir beide sind übrigens auch mit drauf... *flöööööt*...

Kommentare:

  1. Dann wollen wir mal hoffen, das der Arme bald gucken kann und...............ohne Mund kann doch keiner essen, wie soll der denn dann zu Kräften kommen? Ich denke ihr Zwei werdet schon dafür sorgen.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh der arme...aber wenn man keinen Mund hat, kann man/Bär sich ihn auch nicht verbrennen.
    Euer neuer Banner sieht richtig schick aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Euer neues Banner ist uns sofort aufgefallen... von Eurem Bärchendamencharme war Flutterby sofort geblendet, dass hat ihn aber trotzdem nicht darüber wegtrösten können, dass Euer Chefreporter da mit einem ganzen Korb Erdbeeren zu sehen ist... - Schön, dass Ihr mal wieder in Tinchens Nähkörbchen nach dem Rechten seht und da etwas Druck macht, das arme UFO... so geht das ja nicht weiter... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt - Flutterby hat mehr nach Macciato (Erdbeerkorb hin oder her) geschielt, als nach uns Mädels??? Na, das ist ja ein Ding *schmoll*!
      Sieht aus, als müssten wir beide dringend noch ein bisschen an unserem Augenaufschlag arbeiten... ;-)

      Löschen
  4. Der Banner ist super schön geworden ...

    Und das UFO sieht auch wieder sehr vielversprechend aus...
    Das Fellchen ist erste Sahne... war das Ufo am Farbmalkasten : )

    ihr müsst Tinchen anspornen es schnell fertig zu machen : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Farbmalkasten" - hihihi!
      Wir glauben ja, unser UFO hat heimlich die Pfoten in Tinchens Marmeladenvorräten gehabt. Dabei können ulkige Placken in Richtung HimBÄR-BromBÄR-ErdBÄR ja schließlich schnell aufs Fell geraten... ;-)

      Löschen
  5. Also, ich habe das Ufo ja schonmal knuddeln dürfen und hoffe natürlich auch, daß es bald Augen bekommt, so geht das ja mal gar nicht ;o)

    Die Nachbarin brachte gestern abend ein Päckchen ;o))))... mehr nachher bei Finley... nur schonmal: viiiiiiiiiielen Dank !!!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)