Freitag, 17. August 2012

Hahn im Korb

Huhu liebe Bloggerlis!

Na, wie geht's Euch so - jetzt, da der Sommer sich endlich bei uns breit gemacht hat?

Also, ich lasse es mir richtig gut gehen. Am liebsten sitze ich jetzt in meinem neuen, oBÄRcoolen Strandkorb, den ich vom Tinchen bekommen habe (mit Käfer-Deko von Tannis Häkelnadel).


Ist schon echt was feines, so'n Teilchen. Es sitzt sich wirklich seeehhhr gemütlich hier drin und ich bin auch schon ein bisschen braun geworden. Seht Ihr es??? ;-)


Hermännchen gefällt mein neues Sitzmöbel übrigens auch sehr gut. Er hat sich direkt zu mir gesetzt und wollte mal Hahn im Korb sein... hihihi!!!!!

Damit verkrümele ich mich auch schon wieder für heute und wünsche Euch ein schönes Wochenende und (sofern Ihr könnt) angenehmes in-der-Sonne-rumlümmeln. ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Plätzchen in der Sonne. Aber das Eincremen nicht vergessen. Die Augustsonne hat es noch in sich ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich möchte DIE beiden wirklich mal mit Sonnencreme im Pelz / in den Federn sehen. Da sehen sie sicher aus, wie gegelte Schnösel... hihihi!!!

      Liebe Brummbärengrüße
      vom Tinchen

      Löschen
  2. Hallo Ihr lieben Toscana-Boys,

    wenn Hermännchen anfängt zu duften, dann war er zu lang in der Sonne, hihi...
    Paßt bloß auf, daß Ihr keinen Sonnenstich bekommt, am Wochenende soll ja die Sonne so richtig auf unsere Pelze und Federn scheinen.

    Laßt es Euch gutgehen, wir schicken Euch ein dickes Drückerle und wünschen ein schönes Wochenende !

    Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, wegen Hermännchen haben wir extra auf Sonnen-ÖL verzichtet. Nicht dass er uns noch anbrennt... ;-)))

      Ein dickes Brummbärendrücki
      von Tinchen und den Toscana-Boys

      Löschen
  3. ein schöner Strandkorb da lässt es ich aushalten, bevor ihr wirklich überhitzt, spring mal zwischendrin ins Kühle Nass, auch Herrmännchen kann dann Quietscheente spielen und ein paar Runden drehen : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hermännchen als Qietscheentchen - das ist echt mal 'ne neue Idee. Und sie hat was... *flööööööööt*...

      Liebste Brummbärengrüße
      von Tinchen & Macciato

      Löschen
  4. Uns scheint, der Chefreporterjob ist beim Tinchen mit jeder Menge Incentives verbunden... toller Strandkorb! Du bist wirklich schon ein bisschen braun geworden, aber irgendwie ist uns, als hätten wir jetzt Brathuhn geschnuppert - für Hermännchen wird es wohl Zeit, sich noch mehr Schatten zu suchen!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ein Strandkorb ist schon was wirklich feines, so kann man es bestimmt gut aushalten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hahn im Korb und weit und breit keine Mädels? Aber Macciato, du weißt doch noch... wenn das mit dem Eier legen bei Hermännchen nicht klappt... Salz, Pfeffer und Paprikapulver einfach in Sonnenblumenöl rühren und Hermännchen das Ganze als DEN Super-schnell-braun-werd-Sonnencreme-Trend unterjubeln.. *flööt*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hahn im Korb? wo sind die Mädchen?? Aber trotzdem eine Schönheit die sich bewundern lassen kann

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Macciato,

    so sieht Sommer aus, jawoll! Der Strandkorb ist superschön - so einen hätte ich auch gerne. Ihr beide macht Euch sehr gut darin! :o)

    Liebe Grüße
    Deine Sophie (und Tine *ganzdollrüberwink*)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)