Dienstag, 14. August 2012

Bäriger Besuch

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Schaut mal - letzten Samstag hatte ich Besuch von meinen Freunden Caffee und Hope von den Schneidibären und meinem Halbbrüderchen Lois.


Meine Freunde hatten natürlich auch ihre "Chefin" Claudia im Gepäck, die sich aber direkt mit dem Tinchen ins Wohnzimmer verkrümelt hat. Gut so! So hatten wir Bären wenigstens die nötige Ruhe, mal wieder richtig ausgiebig zu quatschen...


... und gemütlich ein kleines bisschen was zu trinken *flööööööööt*.
War aber wirklich nur ein winziges Tröpfchen. Großes Indianerbärenehrenwort *rotwerd*!!!!!


Außer dem Fläschchen "medizinischen Durschtlöschers" haben mir Caffee, Hope und Lois aber noch jede Menge anderer toller Sachen mitgebracht. 
 Schaut mal hier:


VIELEN LIEBEN DANK, FREUNDE!!!

Abgesehen von all den Leckerlichkeiten, finde ich den halbautomatischen (da bitteschön von Menschenhand zu bedienen *kicher*) Fellkrauler natürlich genial. Da kann BÄR sich mal so richtig verwöhnen lassen.
Und den schicken Weck-O-Maten werde ich auf jeden Fall im OktoBär mit in den Toscana-Urlaub nehmen, damit meine Kumpels und ich morgens rechtzeitg aus den Federn kommen und nicht etwa die spannenden Ausflüge mit Tanni & Roland verpennen. Nee, nee, kommt ja gar nicht in die Tüte, äääääh in den Reisekorb... ;-)))

Sooooo, damit aber genug für heute.
Ich werde mich jetzt noch ein bisschen um die armen, eingetüteten Goldbären kümmern (*schleck*) und  Euch wünsche ich einen tollen, sonnigen Nachmittag. Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Was für ein toller Kumpeltag - und so schöne Geschenke! Der halbautomatische Fellkrauler ist ja echt der Oberhammer... na, und wir hoffen, die Gummibärchen haben ihre Freiheit genossen - wenigstens für die wenigen Sekunden, bis sie in dunklen Kanälen auf immer und Nimmerwiedersehen verschwunden sind... *flöööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bärsuch ist immer was Feines und ausgiebig quasseln
    - egal ob bärig oder menschlich ;O) - ein MUSS!
    Hört sich noch einen Spaßtag an.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Bärengruppe - ein toller Besuch - schön, dass Ihr sooo viel Bärenspaß hattet.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na, da habt ihr es euch ja richtig gut gehen lassen. Sowas muss auch mal sein.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach einem tollen Tag an!!
    Liebär Besuch ist immer was Feines!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Bären-Gang. Mir gefällt der "Ich" am besten, gefolgt von dem grünen

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)