Donnerstag, 7. Juli 2011

Päckli von Gitti!!!

Huhu Ihr Lieben!

Eeeeendlich, darf ich Euch heute mal wieder was Neues aus dem Hause Bärenbande präsentieren. ;-)
Unser Candy-Gewinn-Päckli von Gitti (ganzdollrüberwink) ist nämlich gestern eingetrudelt. Und jetzt schaut mal, was wir da alles für feine Sachen auspacken durften. Der pure Wahnsinn!!!


Zuerst ein schickes, gestreiftes Bären-Outfit, bestehend aus Hose und Schürze(nkleid)...


... zwei schöne Bärenstöffchen, ein Büchlein mit einer ganz süßen Bärengeschichte, ein herziges Kissen aus selbst bedrucktem Stoff, eine kleine Dose mit knuffigen Klingelings, eine Spule  mit Spitze und 3 tolle Häkelrosen.


Auf dem schicken Kissen kann man übrigens unheimlich gut faul rumhängen (meine Liiiiiieblingsbeschäftigung).


Meiner Ansicht nach das allerbeste war allerdings das hier:


Ein Koffer (prall gefüllt mit Gummibärchen, schmackofatzigen Schoko-Käferchen und einem Marzepipan-Glücksschweinchen) ganz für mich allein!!! Extra für meinen Sommerurlaub mit meinen Kumpels Finley und Marten und Brüderchen Peanut. Mann, ist das klasse!!!


Genau so einer hatte mir noch gefehlt. Und jetzt weiß ich endlich, wo ich mein Urlaubsgepäck, meine Sonnenbrille (jaaaa - huhu Finley - ich hab' jetzt auch eine!!!) und mein Taschengeld reintun kann. :-)

Liebe Gitti... wir beide, das Tinchen und ich, sind total hin und weg von Deinem superschönen Päckli. Und wir möchten uns bei Dir ganz, ganz lieb bedanken und Dich feste drücken. Du hast uns damit eine RIESENfreude gemacht.

Soooo, für heute verkrümel' ich mal wieder und bewundere noch ein Weilchen meinen neuen Koffer. ;-)

Bis denn... viele liebe Brummbärengrüße
Euer Macciato

Kommentare:

  1. Da hat die liebe Gitti es aber gut mit euch gemeint. Warst bestimmt immer ein ganz braver Bär. Das Kissen ist ja perfekt für ein Mittagsschläfchen. Pass aber auf, dass du kein Bauchweh bekommst. Schön einteilen die Leckerlies ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, der Inhalt eures Päckli traumhaft... da hätte ich mich auch gefreut...

    Un nicht so viele süßigkeiten auf einmal ....

    Bin mal gespannt, wer die schöne Bärenkleidung bekommmt und was Ihr aus dem Stöffchen macht...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Gitti euch ja tolle Sachen zukommen lassen. Mit so viel Liebe hat sie zauberhafte Sachen ausgewählt!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie obärcool is das denn... ne superklasse eigene Sonnenbrille, das gibt ne knorke Gangstergang. Peanut und Marten brauchen jetzt auch noch eine, ich muß mal schauen, wo es so kleine gibt ;o)
    Sag mal, ist unsere mail vom Dienstag bei Euch gelandet ? Tanni hatte wegen einer Unterkunft noch eine Frage... schaut doch mal und meldet Euch, wenn nicht.
    Superschöner Candygewinn, ich freue mich mit Euch.
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  5. ein Megagewinnpäckchen ist da bei Euch eingetrudelt, ganz viel Freude damit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Macciato, hallo liebes Tinchen!
    Es freut mich das das Candy euren Geschmack getroffen hat!!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für ein toller Candy-Gewinn - so viele Schätze konntet Ihr entdecken. Und Dein bärsönlicher Reisekoffer ist ja der Oberhit - genau das Richtige für so ein obercool sonnenbebrilltes Bärchen wie Dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja ein wunderfeines Päckli bei Euch gelandet.

    schönes sonniges WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Candygewinn. Macciato, ich muss wirklich sagen: Du bist einfach perfekt im Präsentieren der einzelnen Goodies. Sooo fotogen... *ganzschwachwerd*

    Viel Spaß mit Deinen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie *ganzliebrüberwinkt*

    P.S.: Danke für die Mail, Du bist ein Schatz, Tinchen. Ich melde mich!!! :o))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)