Donnerstag, 14. Juli 2011

Beccy

Huhu liebe Bloggerlis!

Jaaaaaa, dem Tinchen ist am Sonntag mal wieder Nachwuchs für die Bärenbande von der Nadel gehüpft.
Das kleine Plüschohr ist knapp 10 cm groß... 


... und hört (manchmal) auf den Namen "Beccy".


Die Kleine trägt ein schickes Mohair-Pelzchen...



... und hat an jeder ihrer Patschepfötchen 4 bewegliche Finger.

Uuuuppssss, ein Letterschming!
Ob ich den fangen kann???

Guck mal, ein Herz hab' ich auch gefunden...

Schenk' ich Dir!!! :-)

Na, was meint Ihr? Kann sich unser Nachwuchs sehen lassen?
Also ich BÄRsönlich finde mein neues Schwesterchen einfach knuffig und liebenswert. ;-)

Liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter

Macciato

Kommentare:

  1. Upppssss,
    was ist denn da für eine süße von der Nadel gehopst. Nee wirklich die ist ja zuckersüß geworden und dann noch mit den Fingerchen, klasse. Ich hoffe sie bekommt noch mehr Geschwisterchen. Also weiter so bin schon ganz neugierig.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Macciato !
    Dein kleines Schwesterchen ist absolut herzallerliebst !!!! Und der Name Becky paßt super zu ihr.
    Die Kleine Maus sah aber selbst mit den Nadeln im Po schon zum klauen aus, aber jetzt, ahhhhhhh - schmelz dahinnnnnnnnn !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  3. Oh lieber Macciato ich hoffe das Du ganz dolle auf die kleine Beggy aufpasst. Denn sie sieht so süß aus das ich Sie dir glatt weg entführen könnte. Ich hoffe wir sehen uns bald, denn Caffee hat Dir eine Menge zu erzählen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beccy rüberwink,

    du bist ja eine ganz zauberhafte Prinzessin und dein Pelzmäntelchen gefällt mir total gut.

    Süss bist du, richtig zum anknabbern : )

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja ein süßes Bärli - bärenzuckersüß.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Bärenmädel und bei dieser Winzigkeit noch bewegliche Fingerchen zu machen ist Oberklasse!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind hier absolut beeindruckt - von der obersüßen Beccy und den tollen Bildern sowieso. Aber dann noch bewegliche Finger! Wow! Wobei unsere Bewunderung unterschiedliche Ursprünge hat... Birgit bewundert aus tiefstem Herzens des Tinchens Friemelfertigkeiten, Flutterby dagegen beeindruckt, wieviel besser sich Bonbonpapiere öffnen lassen, wenn man Finger hat *hihi*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süsses kleines Bärchen!!! gefällt mir sehr sehr gut - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft! Wie immer!! Und dann noch die 4 beweglichen Pfötchen, dass ist ja echt klasse!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein süsses Bärenmädel.
    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann is das ein SÜSSES Geschöpfchen!!! Ich bin hin und weg, also der Art, dass ich hier am Böldschörm klöbe!!!!

    Ganz pferliepte Habnwolln-Grüße und ein wawawunderfeines Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar! Wunderoll! Ach... einfach nur zum Knuddeln!!! Macciato, da hast Du ein wirklich süßes Bärenschwesterchen bekommen. Bitte richte dem Tinchen aus, dass der Nachwuchs wieder supersüß ist. *liebschau*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Wie Dein Schatz hat nicht so große Ohren? Ist er immer so lieb, dass Du ihm sie noch nicht langgezogen hast ...lol.
    Ein wenigstens im Herzen sonniges Wochenende!
    Liebe Drückis
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Isch weisch nischt waschte meinscht ...lol .. aber ich ahne es ... lol. Wir müssen Mailen, ich hinke im Moment echt hinterher und weiß gar nicht, wo mein Kopf ist. Falls DU ihn findest ... her damit!!

    Dicke Liebdrückers Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)