Freitag, 1. Oktober 2010

Kommt ein Päckli geflogen... lalalaaaa...

Huhu Ihr Süßen!

Schaut mal, was diese Woche vom Götterboten (der dieses Mal wirklich einen Tiefflug hingelegt haben muss)
bei mir abgeliefert wurde:

Jaaaaa, das Trost-Candy-Päckchen, das ich bei 
Birgit & Flutterby von den BiWu-Bären 
gewonnen habe... JUBEL!!!!!
Als ich das Päckli aufgemacht habe, bin ich fast aus den Socken gekippt, als ich gesehen habe, was Birgit alles Feines eingepackt hat. Das ist echt der Hammer!!!! Aber seht einfach selbst...


Und fast alles ist selbst gemacht. Also, ich bin restlos BÄRgeistert und schicke Dir, liebe Birgit, ein megadickes DANKESCHÖÖÖÖN, inklusive Brummbärendrücki. Du hast mir echt 'ne Riesenfreude gemacht!!!!!

Für heute verkrümel' ich mich und träume schon mal ein bisschen von Weihnachten. ;-)

Liebe Brummbärengrüße schickt Euch wie immer
das Tinchen

Kommentare:

  1. Jaaaa! So hat es bei mir gestern auch ausgeschaut und alles duftete schon nach Weihnachten. Das hat Birgit wirklich ganz liebevoll gemacht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS Du hattest mal gefragt, ob ich "Der Sieger bleibt alleine" gelesen habe. Jep hab ich. War mal was ganz anderes von ihm und doch irgend wie wieder typisch Coelho

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich toll! Deine Freude kann ich verstehen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, in dem Sinne: Silent Night! ;O)

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes (Trost ... häää? .. Trost ... also das ist ja mal maßlos untertrieben ...) also wunderschöner Hauptgewinn :O)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz toller Preis. Beim Anschauen wird mir richtig weihnachtlich zu Mute, ein schönes Gefühl.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.

    Gruß Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)