Dienstag, 12. Oktober 2010

Büüüüüücher!!!

Huhu Leute, 

ich bin's mal wieder, Macciato!
Schaut mal, das Tinchen ist im Buchstaben-Wahn. Sie hat demnächst Urlaub und hat sich dafür schon mit stapelweise Lesestoff ausgestattet.


Ich muss sagen, da sind schon interessante Sachen dabei. Und das Tinchen hat mir hoch und heilig versprochen, dass sie es Euch wissen lässt, wie ihr die ganzen Schmöker gefallen haben.
Das beste an dem Bücherstapel ist aber unzweifelhaft dieses Buch hier:

 
"Märchen to go" von Oscar Wilde.
Das ist doch genau das richtige Format für einen kleinen Bären wie mich... HA!
Und darum hab' ich mir dieses Buch auch sofort unter die Kralle gerissen und drin geschmökert.

 Und jetzt kann ich gaaaar nicht mehr aufhören zu lesen... ;-)))
Darum sage ich auch flugs "gute Nacht" und wünsche Euch schöne Bärchenträume.

Bis bald!
Euer Macciato

Kommentare:

  1. "Märchen to go"??? Tsss, was es nicht alles gibt. Sag dann mal Bescheid, wie das Buch so war. Aber sag mal, Macciato, musst Du denn da beim Lesen nicht eigentlich rumlaufen? *pruuuust* Und richte bitte dem Tinchen einen schönen Gruß aus - sie hat sich ja ganz schön was vorgenommen, Hut ab, Respekt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich Tinchen ja einen tollen Vorrat an Lesefutter zugelegt. Ich komme momentan leider nicht zum Lesen. Einen schönen Urlaub wünscht

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Bücher sind immer eine gute Sache. :o) Am besten an dem Post finde ich allerdings das unterste Foto. Süüüüüß!!! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)