Mittwoch, 6. Oktober 2010

Es raschelt im Nähkörbchen - Teil II ;-)

Hallihallöle, Ihr Lieben!
Schaut mal, es hat wieder geraschlt im Nähkörbchen. Der kleine himmelblaue Bär, der vor kurzem noch schüchtern zwischen den Garnrollen hervorgelugt hat, ist zwar immernoch nicht so 100%ig geschlüpft. Aber er hat sich schon mal rausgetraut, um sich von Macciato ein bisschen bekuscheln zu lassen. ;-)

 
Lange kann's nicht mehr dauern, bis das Bärli ganz auf eigenen Tatzen stehen kann. Dann gibt's weitere Bilder. Bis dahin wünsche ich Euch ein paar sonnige, bärenstarke Herbsttage.

 Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. Die beiden zusammen sehen herzallerliebst aus.

    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Brüder verstehen sich offensichtlich prächtig. Warte mal ab, bis der Blaue zu seiner ganzen Kraft gekommen ist. Dann werden die Zwei bestimmt eine Menge aushecken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber süß...

    Da bin ich mal gespannt wenn wir den neuen ganz zu Gesicht bekommen.

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh mei, san die liab!!! Die möcht man doch gleich mopsen kommen .o))

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, was für ein süßes Kerlchen! Klasse! Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder! *knuuuutsch*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind aber zuckersüß. Wahnsinn.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.
    Süß sind deine Bären alle beide.
    herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Pärchen!!! Zuckersüß die beide ;-).
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)