Sonntag, 2. Mai 2010

Vieleviele Stiefmütterchen

Ein blumiges Hallihallöle!

Heute würde ich Euch gern mal zeigen, wie schön bunt es bei uns im Garten schon aussieht. Ganz besonders die Stiefmütterchen, die wir rund um einige Bäume gepflanzt haben, sorgen für tolle Farbtupfer. Aber seht einfach selbst...
Einen schönen, knuffigen Sonntag Abend wünscht Euch
das Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Tinchen!

    Tolle Farbenpracht. Ichmag am allerliebsten die Orangefarbenen, strahlen immer wie kleine Sonnen.
    Einen stressfreien Montag.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für liebe Blumengesichter! :o) Diese Jahreszeit hat einfach was *freu*!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das oberste gefällt mir besonders. Ich liebe diese Jahreszeit auch, wenn alles wieder kommt. Leider hat in diesem Jahr der Winter ja ganz schön aufgeräumt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tinchen,
    ich drück Dich ganz lieb für Deine Anteilnahme an meinem Pa und Deine lieben Wünsche, die ich Dir natürlich postwendend zurücksende :O)
    Dicker Knuffer Iris

    AntwortenLöschen
  5. Danke, daß Du bei unserer Blog-Verlosung mitgemacht hast.
    Leider wurde Dein Los nicht gezogen, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)