Samstag, 22. Mai 2010

USB-är... :-)

Huhu Mädels,

da bin ich endlich mal wieder! :-)

Weil das Lappi von meinem Schatz den Geist aufgegeben hat, sind wir heute Vormittag zum Elektronikgroßmarkt unseres Vertrauens (hihi!) gefahren und haben Ersatz besorgt. Dabei hüpfte mir so ganz nebenbei dieses niedliche, kleine Kerlchen in den Einkaufswagen:
Naaaa, was könnte das wohl sein??? 
Wenn "Bärchen" einen langen Hals macht...
... kann man langsam erkennen, dass es sich um einen...
... USB-Stick (aber hier sollte es wohl 
USBär-Stick heißen... hihihi!!!) handelt.
Der kleine hat wahlweise 2 oder 4 Gigabyte Speicher im Köpfchen 
und er ist auch noch im "Panda-Design" erhältlich.

OK, ich bin für so'n "Quatsch" vielleicht zu alt (grins), aber Frau 
gönnt sich ja sonst nix. ;-)))
In diesem Sinne wünsche ich Euch frohe und sonnige Pfingsttage. 
Lasst es Euch guuuuut gehen!!!

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Kommentare:

  1. Dafür zu alt? Nee,nee....praktisch und schön! Sowas braucht man doch1

    Sonnige Pfingstgrüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hit! Ehrlich, Sachen gibt's.... ich werde mal meine Augen offen halten beim nächsten Elektronikfachmarktbesuch! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das hät ich auch nicht liegen gelassen, echt süß und zu alt ??????? Neee wir doch nicht.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu, liebes Tinchen ! Schau doch mal auf meinem Blog, Du hast etwas gewonnen. Dickes Drueckerle, Finley

    AntwortenLöschen
  5. hihi was es alles gibt. hab ich noch nie gesehen aber ich find es so kitschig das es schon wieder süß ist! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)