Mittwoch, 21. April 2010

Töpfe & Näpfe

Huhu Mädels!

Schaut mal, mein Schatz hat einen Riesenhaufen wunderschöne
Blumentöpfe und Vasen geerbt. Insgesamt sind es ungefähr
700 (!) Stück. Die stehen jetzt alle bei uns rum und suchen ein
schönes, neues Zuhause. ;-)
Falls also jemand von Euch Interesse hat und sich vielleicht den einen oder anderen schönen "Topf" oder "Napf" für ein paar kleine Flöhchen unter den Nagel reißen möchte (grins)... einfach mailen. Wir schicken Euch gerne weitere Infos oder Bilder zu.

Und nun wünsch' ich Euch ein gutes Nächtle.
Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. eine interessante Erbschaft habt ihr da gemacht! Die tierischen Töpfe auf Bild Nr.22 würden mich interessieren, gibt es da mehr Fotos von??

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebes Tinchen, die sehen ja super aus! TRÄUM! Meine Orchideen würden sich über so manchen neuen Topf freuen, sie wachsen + wachsen + brauchen immer mehr Platz ....
    Also bitte, bitte bei mir melden!
    Ein lieber Gruß von der Lu, die schon längere Zeit beobachtet, was Du hier so treibst :O)

    AntwortenLöschen
  3. Boh, das ist ja der Wahnsinn !!!
    Ich hab schon einen Flasch vom schauen ;O)...da kann man sich gar nicht entscheiden !
    Hab leider nich so viele Blumen, da meine Miezen soe sooooo gerne mögen. Wünsche aber viel Glück, das sie alle ein gutes Zuhause finden !
    liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)