Freitag, 16. April 2010

Kommt ein Päckchen geflogen... lalalaaaaa... ;-)

Huhu Mädels!

Heute kam ein ganz wundersüßes Päckchen bei mir eingeschwebt: 
das Blog-Giveaway von Manuela
Schaut mal, was sie alles tolles in das Kisterl reingezaubert hat:
Ein superflauschiges, weißes Langhaar-Mohair, drei schicke grün(liche) Pfotenstöffchen, einen tollen grünlich-grauen Plüsch, ein Stück schönes, kurzhaariges Mohair in blaugrau, drei supersüße Bändchen...
...zwei Hände voll bunte Seidenkokons...
... uuuuuuund...
... ein wundersüßer, kleiner Gecko zum anstecken.
Ich bin total von den Socken von den schönen Sachen. HÜPFUNDFREU!!!

Liebe Manuela, ich freu' mir grad' ein großes Loch innen Bauch
und danke Dir viele 1000 Mal!!!
Lass Dich mal feste drücken für das tolle Päckchen.

Ein sonniges Wochenende mit mindestens genauso viel Freude
wünscht Euch allen
das Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. einen sagenhaft tollen Gewinn durftest Du da auspacken, ich freue mich mit Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen, das ist ja ein tolles Übärraschungspaket, suuuupi ! Habt ein wunderschönes Wochenende, dickes Drückerle von Deinem Finley und von Tanni natürlich auch ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tinchen,
    noch mal Glüclwunsch zu diesem tollen Preis. Ganz besonders toll finde ich den Gecko :O)
    Konnte vergangene Woche bei Pitti Dein süßes Häschen bewundern und war ganz hin und weg von dem Schnuckel. Hätte auch gerne haben-wollen ;O)
    Ein sonnig-feines Wochenende und einen dicken Knuddler aus dem Dorf.
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)