Samstag, 2. Januar 2010

Zuwachs in der Bärenhöhle


Noch am Sylvester-Nachmittag hat es bei Tapsi's Bärenbande endlich mal wieder Zuwachs gegeben. Leider ist mir für das knapp 11,5 cm kleine, blonde Kerlchen noch kein passender Name eingefallen... schnief...

Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee
(und Lust Patentante zu werden - grins)???
Für ein paar gute Vorschläge wäre ich Euch seeeeeehr dankbar
(hofknickselundverbeugsel)...

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Kommentare:

  1. Hmmm... Ich musste jetzt mal spontan an Fuzzy denken... Und dann fallen mir noch Bärnd, Robärt und Norbärt ein (Bär wird ja auch mal älter) *zwinker*

    Irgendwie guckt er genauso lieb wie unser Benno... Wie groß ist das Bärchen denn? Und wie hoch wären die Adoptionskosten?

    Bärige Grüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Einen Namen wüsste ich spontan auch nicht, aber süß isser, der Kleine! Das steht mal fest! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Herrje ist der süß!

    Über den Namen muss ich schlafen!

    Aber ich komm noch drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Boh ej ist der süß.

    Wie wäre es mit Sylvester schließlich ist er ja an Sylvester von der Nadel gehüpft.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)