Freitag, 15. Januar 2010

Ein Päckli von Jan! :-)

Stellt Euch mal vor... da komm' ich gestern Abend tooootal erledigt von der Arbeit nach Hause und was liegt in der Küche? Jaaaaaaaaaaaa, ein Päckli von meinem Lieblingsmäuserich Jan. HACH was hab' ich mich gefreut... hüpfundspringhüpfundspring!!!! Ich war doch schlagartig wieder fit... hihihi.

Jan hat mir jedenfalls von Fehmarn ein superschönes Steinchen mit Loch geschickt und ein Urlaubs-Foto von sich (schmacht)...

...und zwei toootal süße selbstgemachte Kuschel-Erdbeeren uuuuuund ein Tütchen "Fehmaraner Leuchtfeuer". Das ist grüner Tee mit Erdbeeren. Und der duuuuuftet... hhhhhmmmmmmm. Ich kann nur sagen: schade, dass es noch keine Geruchs-Blos gibt. Da entgeht Euch echt was...

Lieber Jan, fühl' Dich auf alle Fälle mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste geknuddelt und gedrückt für diese süße Ü-BÄR-raschung!!!!!Viiiieeeeelen, viiiiieeeeelen lieben Dank!!!!! Ich hoffe, dass wir uns spätestens im März in Wiesbaden BÄRsönlich (oder heißt es hier MAUSönlich???) kennenlernen.

Bis dahin noch ein ganz dickes Brummbärendrücki für Dich
vom Tinchen

Kommentare:

  1. Wie lieb von Jan,
    Dir eine so duft(ig)e Überraschung zu machen. Na dann wünsch ich Dir eine leckere Teestunde am Wochenende :O)
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du ;o)

    Na, da freu ich mich aber das Dir meine kleine Ü-BÄR-raschung so gut gefällt.
    Ich hab extra den allerallerschönsten Stein für Dich ausgesucht, GRINS !!! Und bei dem Tee hat Mama mir den Tipp mit den ErdBÄRen gegeben ;O) Die Kuschel-BEERen hat sie übrigens selbst gestichelt, ich wette die duften jetzt nach dem Tee !
    Na, wir wünschen Dir nochmal ganz viel Spaß damit und ein schönes kuscheliges Wochenende ;O)))))

    Ganz liebe Grüße und dicker Drücker
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)