Mittwoch, 27. Januar 2010

Piekse-Törtchen ;-)


Hurraaaa, jetzt hat's mich auch erwischt... das Nadelkissen-Fieber!
Und hier kommt mein erster Versuch, so'n niedliches "Piekse-Törtchen" zu sticheln:

   
 Sieht doch ganz lecker aus, oder???

Ich wünsch' Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Winter-Mittwoch! Und friert mir bloß nicht ein... ;-))) 

Liebe Eisbärengrüße
vom Tinchen 

Kommentare:

  1. Mein Gott Tinchen,
    so íst das im Internet, die Viren verbreiten sich rasend schnell ... grins.
    Superniedlich geworden Dein Törtchen!
    Aber pass bloß auf, absolute Suchtgefahr, die verschwinden immer so schnell, dass man nie eins da hat ;O)
    Eisbärengrüße zurück
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, so langsam muß ich mir auch ein Tärtchen zulegen... für die Nadeln natürlich und nicht für die Hüften ;o)))
    Superschön geworden isses... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Tinchen :O)

    Hmmmmm, lecker Törtchen !
    Das sieht ja zum anbeißen niedlich aus !!!!

    Ganz fein hast Du das gemacht.

    Ganz liebe Zwillingsgrüße
    Kika udn Jan

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhh - das sieht ja wirklich sowas von hübsch aus!!! Klasse!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dein Törtchen sieht ja echt lecker aus!
    Wirklich prima geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. UIh das ist ja eine ganz bezaubernde Süßigkeit!! Das mit dem Einfrieren is nich so leicht, ich war vorhin in der Stadt und hab meine Nase tiiief im Kragen vergraben... is brrrrrizlig-kalt!

    Dir auch einen wunderfeinen Wintermittochabend und diggn Knooootscha!, Biene

    AntwortenLöschen
  7. ohhh liebes Tinchen, das sit wahrlich ein sehr leckeres Törtchen... hast du den Seidensamt selbst gefärbt?
    Der sieht richtig fruchtig aus, wunderschön!
    Ja im Internet bzw auf den blogs bekommt man richtig Appetit auf die diversen Leckereien.. geht mir auch so...;o))!
    Es reizt mich, auch mal so eines zu "backen"
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)